Zum Inhalt springen

Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter


Bluenote

Empfohlene Beiträge

Na toll, ich sitz hier in meinem kleinen Kaff, komm grad von da Spätschicht heim und kann mir allein einen andüdeln. Ihr Großstadtgesocks nervt mich! :-D

:-D

Max

Edith meint grade, Gottseidank darf sie daheim im Kaff sitzen und muß nicht mit der Ratte tauschen......... :-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith meint grade, Gottseidank darf sie daheim im Kaff sitzen und muß nicht mit der Ratte tauschen......... :-D

:-D. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

nach 300000km vollgas darf der das. lucki ich brauchn motor.

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe:

320i Wasserpumpe fehlt, Servopumpe fehlt, Getriebe fehlt, sonst komplett. 50,-

und was ganz feines:

318is, 255 tausend km, S-Tec Chip, Motor läuft, ist noch eingebaut, das ist eigentlich meine eigene Karre, deswegen muss ich da 200 Euro sehen.

sonst steht noch nen 318i Touring rum mit M40 Motor (also wie deiner), mit Kupplungsdefekt, Ausrücklager zerlegt oder so. Motor ist aber noch ok. Der gehört aber nicht mir, da muss ich nachfragen. Der wird aber eh geschlachtet.

Hol dir am besten und wenn du das Auto noch länger fahren willst, nen 318i mit M10 Motor bei ebay. Die sind meistens recht billig, und den M10 Motor kriegst du nicht kaputt. Das einzige wo du bissi spielen musst ist der Motorstecker, da wird die Pinbelegung nicht stimmen. Mit den Schaltplänen auf E30.de ist das aber auch kein großes Problem. Nen M40 würd ich nimmer einbauen. Und die meisten IS (meiner auch) sind auch schon ziemlich ausgelutscht...

Bearbeitet von Lucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soderla ... ich mach mich auf in die werkstatt, heute ist mal früher schluss *juhu*

werde mich aber gerne überreden lassen die freitagswurst mit feldfruchtsalat zu mir zu nehmen ...

leider pech, weil ich hier nimmer reinschau :-D

mir aber wurscht ... kommt ja eh keiner :-D

so long ihr einsamen herzen ... oder evtl. doch um 2 im bergwolf? :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

dingeling ...

heute mal die schwierige variante:

ich MUSS bis 2 uhr absitzen, weil mein kollege im urlaub ist. daher KANN ich definitiv erst um 2:00 uhr raus

wenn aber ... und ich betone WENN jemand seinen sozialen tag hat oder/und sein gute-taten-konto auf vor-

dermann bringen will, dann kann er (bevorzugt aber, wie immer kurzhaarige, anzüglich lächlende Sie) mir

ein bier ans fenster bringen ...

ich arbeite münchen-zentral im EG, trage ein frisches hemd, bin frisch geduscht (auch untenrumgewaschen),

war die tage beim zahnarzt und trage ein nicht zu aufdringliches parfüm, das dein freund auch nicht bemer-

ken würde

ich biete außerdem einen 2 kg-topf süssigkeitenmix (mal reingreifen), kaffee, espresso, tee, cola, mineral-

wasser, einen oder 2 äpfel, cornflakes, ein glas milch, zungenküsse, musikbeschallung aller genres und et-

was peinliche stille, wenn man sich zum ersten mal außerhalb der virtualität treffen sollte :-D

angebote unter "mach mer's nackert dass schee quackert" an den verlag oder hald PN oder hier im topic

b(such mich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information