Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, nach dem kurzen zwischenspiel in der firma hab ich

mich dann doch noch zum kickern überreden lassen :-D

juppheidi

grad aus dem wirtshaus da komm ich heraus

strasse wie wundelich siehst du mir aus

linker hand rechter hand alles vertauscht

strasse mir kommt es vor du bist berauscht

lalala lalala lalala lalalalala

lalala lalala lalalala

:-D

b

• 1 Monat später...
Geschrieben

ey yo. :-D

geht heute nacht was mit Wurst in München ?

sonst könnte man sich quasi in Gaydanken mit der Wurst zu prosten,

ich würde dann so gg. 2 Uhr am Lucullus Reeperbahn Raumschiff Grill aufschlagen.

Geschrieben
ey yo. :-D

geht heute nacht was mit Wurst in München ?

sonst könnte man sich quasi in Gaydanken mit der Wurst zu prosten,

ich würde dann so gg. 2 Uhr am Lucullus Reeperbahn Raumschiff Grill aufschlagen.

Hmmmm.....

....vielleicht schau ich heut Abend nachm Renovieren mal auf ne Woarscht rein.

Aber dann wohl eher gegen Geisterstunde :wheeeha:

Al.

Geschrieben

*huch* bewegung im topic ... :-D

sorry, hatte frei, weil die LS burzelte ... hab currywurst mal schnell mit gutem italiener getauscht und

bis grad noch schnell ne flasche merlot zu hause vernichtet :-D

gelobe besserung und werde mich in den nächsten wochen wieder einmal (angekündigt) blicken lassen :wheeeha:

LG

b

Geschrieben
sorry, hatte frei, weil die LS burzelte ... hab currywurst mal schnell mit gutem italiener getauscht und

bis grad noch schnell ne flasche merlot zu hause vernichtet :-D

... der hat irgendwie ganz schön eingeschlagen nach den 2 Bier in der Werkstatt. :-D

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

die röcke wanden eine handbreit höher, der sommer ist da ... zumindest im glockenbach :-D

zeit sich eine wurst einzuführen ... fritten in die ohren ... currypampe in den schritt ... der schnuckligen bedienung

in den alternativen häkelausschnitt luren und den abend in gang bringen.

ich bin tendenziell gegen 2:00 Uhr verfügbar und zu schandtaten bereit ... danach kenne ich ein paar lokalitäten

in welchen man mich beim kickern rund machen kann, weil ich ein schlechter kickerer bin :wheeeha:

männer susanne ... äh ... männer zur sonne zur freiheit :-D

b

Geschrieben

Das Verführt ja schon, muss Morgen nicht arbeiten. 2.00 Ihr is nur so spät. Noch wär Bock?

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt kommt wieder die alte kriegsleiden-leier, Paola?

weil der knochensack den du körper nennst die paar meter nicht mehr laufen könnte oder was?

kommt von deinem unsittich lebenswandel du stromer - DA haste jetzt die quitten ... lass ich mir hald mit de gay-Lenki-gen jüngling meine wurst schmecken :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

hörma, mein lieber Wonneproppen. :-D

hättest Du wie versprochen Diayt gemacht,

hätten wir längst ungayschützten Verkehr haben können,

hauptsächlich natürlich innerstädtisch, Engelchen.

Opa ist schlank u. fit, mehr bewegen wär natürlich super

ich träume von einem frühschwimmer abo.

wohl baykommts Engelchen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Edit geht jetzt pennen. Is einfach schon zu spät für PussiLenki. Kommt der r aka b nächstes WE nach IN?

Bearbeitet von Lenki
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

dumdidum ... jmd. luscht?

gerne auch ein mädel ... sollte nett sein und was im kopf haben ... kurze dunkle haare bevorzugt - der späten

stunde rechung tragend werden auch blondinen akzeptiert ... sollten dann aber zu zweit kommen ... oder ne

halbe rothaarige (alles o-lack) ... sie sollte aber nicht zu wählerisch sein ... ich bin etwas dicklich, rede viel

und trinke recht gerne ... auch hat meine dusche mich heute um 15 uhr zum letzten mal gesehen - ich wäre

also einführenden badespielchen in deiner wohnung in der nähe nicht abgeneigt ... sonst mag ich gern quit-

schisaubere zähne und ein tribal das ich mit der zunge nachfahren kann (kein arschgeweih!) ... ich mag weder

Bush noch Busch - also kein englischer trashtalk und keine unnötig auftragenden haare ... gerne gute deut-

sche schmutzwörter wie "ah", "oh" und "hrng" ... Lindy, wenn du zeit hast, nehm ich dich auch :-D

wenn sich doch verspätet ein lindy-gegenteil einfindet, dann hat Lindy einen termin beim schlosser oder muss

hald zum frisör (glaubhaft, gell :-D)

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
kurze dunkle haare bevorzugt

...

kein englischer trashtalk

ach weißt, b... ich saß schon fast im auto und dann muss ich lesen, daß ich durch's raster falle. ich kann doch nur trashtalken und mähne schütteln... :-D

• 2 Monate später...
Geschrieben

so, kinder ... der abend ist angebrochen, ich hab frei, bin einsam ... anyone? :-D

für ne tolle frau fahr ich auch an den anderen rand der erde, da wo das wasser runterstürzt -

allerdings muss dann knutschen und romantik drinsein ... is ja schließlich vollmond :-D

b