Zum Inhalt springen

Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter


Bluenote

Empfohlene Beiträge

gimme a signal!

happiness is if yah cum home affta a raggadancehall nite and

jah put da white saussage down yah fridge

somebody say boojaka!

war lässig im backstage. irgendein mittfünfziger hat den ganzen

laden sauber zum tanzen gebracht. büsch'n ska war auch da und

(holla) ne tonne leckere mädels :-D

hab mit Lenki und nem kumpel abgehottet und schpass gehabt :-D

trotzdem nächste woche wieder bergwolf :-D

b

post-6589-1263012004,14_thumb.jpg

post-6589-1263012032,44_thumb.jpg

Bearbeitet von Bluenote
mist ... 59 jahre war der DJ ... wow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

so :-D

die LS hat gesagt, weil ihre schwester mit den kindern kommt und sie morgen rigorosum hat

und das alles nicht unanstrengend wird, soll ich ja nicht auf das schmale brett kommen

nachts noch in den bergwolf zu gehen und erst in den morgenstunden versifft und angetrunken

heimzukommen :-D

wer geht mit? ich schau mal ob ich was früher rauskomm, dann wird's einfacher.

allerdings bin ich mit'm auto unnawegs und daher trinktechnisch "angehängt" - die bullen sind

ja grad zu fasching nicht so "lässig" drauf.

daher: wenn sich eine kluge, hübsche, dunkelkurzhaarige mit brille findet, die anlassbezogen

evtl. als schulmädchen, bunny oder vamp durch die gegend kalibriert (gerne auch schon mit

nem schuss in tee und socke), dann würd ich das dinokostüm anpellen und beikommen

(sowie das auto stehenlassen - oder auch nur den rücksitz mit dir verheeren) :-D

anyone?

b

post-6589-1266001642,83.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh nach Hause und nimm Die Schwägerin mit in die Kiste... ist doch auch was !

:-D

ts. da nehm ich lieber meine eigene fr. dr. daher :-D

liefert der bergwolf auch?

:-D

nö. allerdings sind einiger der dort einlaufenden schon ganz schön geliefert, wenn sie dort ankommen :-D

das ist ca. ein viertel des spasses :-D

diesen freitag ist übrigens der bergwolf bluenote-freie zone,

da ich eine expedition in den westen durchführen und kuck,

ob die in STU am freitag auch was können :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich suche eine frau, die es heut noch mit mir macht ... oder was nettes für's bett :-D

nein. programmvorschlag:

ich hab um 2:00 uhr 'eierabend. alldieweil ich per velociped unnawegs bin, musst du (w., d.-ku.-h., brille,

klug [wie sau], versaut [wie sau], feste brst., qui-sau. zähne) mit mir in leicht angeschwitzt aber auch

warmgelaufen vorlieb nehmen.

ich offeriere ein ein-gang-menue (currywurst,pommes,schranke) zu dem orangina gereicht wird.

dann steigen wir beide auf's radel (du auf deins, ich auf meins) und reiten unsere drahtesel in den mond-

schein - entlang der isar. nach lust und laune könnte wir einen radelunfall vortäuschen und uns lieben,

bis jmd. fragt, ob unser kneul aus körpern und rädern hilfe braucht und dann spontan-optisch entscheiden

ob die person, seiner sameriterdienste wegen (oder zumindest der intention halber) ins liebesspiel ein-

gebunden wird oder von hinnen und dannen gehen darf.

nächster stopp: sunny red. da hat's heute dub step und etwas jungle. unter den verschwitzten menschen

afroamerikanischer abstammung, den negern und anderem g'schwerd'l fallen wir mit leicht eröteten backen

garnicht weiter auf. auch das du nichtnur nach gutem sex aussiehst (was man dir immer an der nasenspitze

ansehen kann), sondern auch etwas frisch gefickt riechst fällt da nicht ins gewicht.

jungle-hotten bis das t-shirt klebt und dann auf einen dub-song warten, der dem alten bob entbehrt und

dennoch dazu einläd, in einer der versifften ecken zu knutschen bis die zunge nen muskelkater bekommt.

wir teilen uns natürlich ein bier, du darfst jederzeit den lollie aus meinem mund nehmen, selbst mal

probieren und wenn er dir schmeckt, gerne auch behalten - wenn du es schaffst meine durch ihn substi-

tuierten oralen gelüste anderweitig im zaum zu halten.

der moment in dem ich dir eine hand flach zwischen die brüste lege. da am sternum, wo's vom tanzen und

dem bier, das dir beim tanzen trinkend über das nett konturierte kinn runtergelaufen ist (wohl auch weil

deine unterlippe von dem einen biss noch etwas taub ist), feucht und warm ist. in dem moment möchte ich

entweder den lollie zurück, oder dich ... die entscheidung liegt bei dir.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

huch ... darbt seit mai ...

kleiner launehänger. daher hab ich mich immer alleine vertrollt.

irgendwoher, irgendwie unerwartet, aus unerwarteter richtung,

von unerwarteter, aber nicht minder zart geführter hand kam

letzterhin eine verdammt fette schippe guter laune daher, daher:

der könich hat laune, ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche eine frau, die es heut noch mit mir macht ... oder was nettes für's bett :crybaby:

nein. programmvorschlag:

ich hab um 2:00 uhr 'eierabend. alldieweil ich per velociped unnawegs bin, musst du (w., d.-ku.-h., brille,

klug [wie sau], versaut [wie sau], feste brst., qui-sau. zähne) mit mir in leicht angeschwitzt aber auch

warmgelaufen vorlieb nehmen.

ich offeriere ein ein-gang-menue (currywurst,pommes,schranke) zu dem orangina gereicht wird.

dann steigen wir beide auf's radel (du auf deins, ich auf meins) und reiten unsere drahtesel in den mond-

schein - entlang der isar. nach lust und laune könnte wir einen radelunfall vortäuschen und uns lieben,

bis jmd. fragt, ob unser kneul aus körpern und rädern hilfe braucht und dann spontan-optisch entscheiden

ob die person, seiner sameriterdienste wegen (oder zumindest der intention halber) ins liebesspiel ein-

gebunden wird oder von hinnen und dannen gehen darf.

nächster stopp: sunny red. da hat's heute dub step und etwas jungle. unter den verschwitzten menschen

afroamerikanischer abstammung, den negern und anderem g'schwerd'l fallen wir mit leicht eröteten backen

garnicht weiter auf. auch das du nichtnur nach gutem sex aussiehst (was man dir immer an der nasenspitze

ansehen kann), sondern auch etwas frisch gefickt riechst fällt da nicht ins gewicht.

jungle-hotten bis das t-shirt klebt und dann auf einen dub-song warten, der dem alten bob entbehrt und

dennoch dazu einläd, in einer der versifften ecken zu knutschen bis die zunge nen muskelkater bekommt.

wir teilen uns natürlich ein bier, du darfst jederzeit den lollie aus meinem mund nehmen, selbst mal

probieren und wenn er dir schmeckt, gerne auch behalten - wenn du es schaffst meine durch ihn substi-

tuierten oralen gelüste anderweitig im zaum zu halten.

der moment in dem ich dir eine hand flach zwischen die brüste lege. da am sternum, wo's vom tanzen und

dem bier, das dir beim tanzen trinkend über das nett konturierte kinn runtergelaufen ist (wohl auch weil

deine unterlippe von dem einen biss noch etwas taub ist), feucht und warm ist. in dem moment möchte ich

entweder den lollie zurück, oder dich ... die entscheidung liegt bei dir.

b

meine fresse. hab ich einen sockenschuss :thumbsdown:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hmmmmmm ... ich könnte den abend uU früher beginnen. d.h. mit etwas nettigkeit

ggü. meinem chef würde er mich bereits zu christlicher zeit in den eierabend entlassen.

ich würde dann mal flugs nach allach reusen und so tun, als ob ich schrauben könnte (in

wirklichkeit aber nur ein paar sachen von links nach rechts räumen) und dann wär ich

frei zu tun, was immer ich für notwendig halte (mit dem damoklesschwert der rufbereit-

schaft im nacken)

wenn also jmd. lust auf eine labertasche und ein paar bier/cuba/gekonnte stöße in die

genitalregion hat, möge er oder gerne Sie sich bei mir hier im topic (noch ne halbe

stunde) oder via. telefonino melden :crybaby:

wurst wär später auch drin ... also in dir und mir ... in dir meine in mir ne

bergwolf'sche :thumbsdown:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist schon so lange alles gut, Engelchen, ich kann mich toi toi toi an

nicht so gut kaum noch erinnern.

Nur die Dunkle Wolke in Deiner Signatur macht mir etwas Sorgen, Engelchen,

ich hoffe doch die zieht noch einmal vorrüber und regnet sich woanders aus.

manchmal denke ich, ein moto guzzi tattoo wäre nicht schlecht,

alles Liebe,

L. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tia. die dunkle wolke. das ist hausgemacht und meine eigene schuld oder den umständen gezollt,

in die ich ein talent zu haben schein, mich reinzulavieren :thumbsdown:

oder einfach, weil ich ein alter gefühlsdussel bin ... evtl. täte mir ne GSF-sperre (oder ne

kleine lebenssperre à la diogenes) auch gut :crybaby:

ich hab ein tattoo ... eins mit ner geschichte. einer reflektiert zum schmunzeln anregenden

geschichte. machen würd ich's wahrscheinlich wieder, aber ob's sinn macht, sich die haut per-

manent verzieren zu lassen, ist ne philosphische frage, die mehr als einen abend einnehmen

würde. jedenfalls die erste verzierung - wenn die deiche gebrochen sind, dann strömt das wasser

rein ... ich tendiere dazu nächstes jahr zum CBR einen vertrauenswürdigen stecher in HH aufzu-

suchen und den deich weiter laufen zu lassen. egal, was die deichgräfin zu hause dazu sackt.....

äh.....sagt :crybaby:

bussi-b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soderlein ... wieder ward es freitag hinieden. ich hatte grad eine wenig ausfüllende

chinesische suppe mit zitronengras und huhn (also maiglöckchen und miau) und wäre

nicht abgeneigt mich dem scheitern bestimmter vermehrungsdinge hinzugeben - den akt

aber ausführlich und mit viel empathie zu vollziehen :crybaby:

ich zitiere mit nichten die dunkelkurzhaarige brillenträgerin herauf - die hab ich

heute schon gehöckert - doch wären noch kapazitäten frei und offen. ich bin geduscht,

angenehm rasiert (hier mehr, da weniger - ich vernahm wortmeldung, dass frau drauf

steht, wenn's an den oberschenkelinneseiten etwas kratzt), willens und fähig ... und

sogar zu gebrauchen :thumbsdown:

meine stimme ist leicht angekratzt, was mir gerade im kerzenlicht etwas tiefe verleiht,

wenn ich mich über den tisch zu dir beuge und ein ebenso spontanes, wie eloquentes aber

auch passendes und ehrliches kompliment über ein anatomisches oder gefühlsmäßiges attribut

deiner selbst mache, dass dir zum warmen schauer über den ganzen rücken auch der schritt

feucht wird. meine zunge ist heute leicht rauh. bereits beim ersten kuss dreht dein kopf-

kino durch und die filmrolle ist kurz vor'm zerreissen. schon bevor wir zur sache kommen

schmeisst's rundum die letzten verbliebenen nicht-energiesparlampen und die vernünftigen

unter den nagern und kleintieren stellen sich unter türstöcke oder rennen fiepend ins freie.

ein urinstikt, der sie bei bevorstehenden erdbeben vor dem schlimmsten bewahrt.

lass mich deine welt ein wenig erschüttern. den punkt wiederfinden, der dich geschüttelt

und gerührt hat, als du dachtest, dass schneller sex jetzt ganz okay wäre - kurz bevor ich

aufgewacht bin, weil du so verdammt gut nach "will ich - willich" geduftet hast.

danke. die nacht war toll - so wie du. toll.

:inlove:

jemand ne currywurst danach? :crybaby:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information