Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das GSF-Winterloch kommt...

Manuel

Winterloch, Winterdepressionen, verbale Ausfälle und andere Schmunzelbeiträge  

166 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich denke jeder, der ein bißchen länger hier "dabei ist", weiß wie es im Winter hier zugeht, und dass es - auch wenn man es sich eigentlich kaum vorstellen kann - von Jahr zu Jahr immer noch steigerungsfähig war.

Um den entsprechenden Schreiberlingen von morgen - und damit vielleicht auch den Knallchargen von übermorgen - schonmal eine grobe Richtung zu weisen, was bei der breiten Masse am meisten gefragt ist, habe ich diese Abstimmung erstellt.

Besonders freue ich mich auch auf die Meinung der betroffenen Moderatoren, die Jahr für Jahr hier einen Knochenjob verrichten und den entsprechenden Kram verschieben oder aufräumen.

Gruß Manuel :-D

Bearbeitet von Manuel136

-Mal was anderes: Fundierte Berichte über aussergewöhnliche Winterprojekte, fix und fertig garniert mit technischen Daten, Fotos und Diagrammen-

Im Winter is Zeit zum Lernen uns Studieren.....also ...strengt Euch an..! :-D

Gretz MG7 :-D

Bearbeitet von MG7

Wird wie immer eine Mischung aus allen Punkten geben. Hoffentlich diesmal mit etwas mehr Anteilen von:

Mal was anderes: Fundierte Berichte über aussergewöhnliche Winterprojekte, fix und fertig garniert mit technischen Daten, Fotos und Diagrammen
und von mir aus noch:
Wie (1), nur etwas subtiler mit einer ordentlichen Prise Sarkasmus und Ironie

Am meisten Zoff gibt es doch beim Sujet Politik. Das fehlt mir hier in der Abstimmung.

Ja schön dass sich jemand traut das anzusprechen :-D

Wäre für Politiktopics in denen sich mal nicht die üblichen Verdächtigen mitprügeln. So Bier & Cips Politparty :-D

arbeitskollege hat davon erzählt... die gibts wirklich?

Ach Quatsch der wollte dich doch nur verarschen.

Wenn überhaupt würde der ja nur vorne aufs Trittblech passen :-D

ich hätte für den winter gerne noch zwei Mittags- und Abendverüßungstopics :-D

ah und auf neue Bahnbrechende Erfindungen freu ich mich auch z.B Kolbenrückholfeder oder Kolbenrückdrückfeder :-D

Bearbeitet von ElCattivo

Also ich fänds fürs Winterloch auch ganz nett, wenn es der Großteil der Forumsmitglieder evtl. langsam begreifen würde, das die Thematik "SF, 750er-Motor, etc" in so ziemlich JEDER Variante ausgelutscht, langweilig und nur noch ermüdend ist, egal wie ironisch, zwinkernd oder sonstwie das Thema aufgewärmt wird! :-D

-Nur meine ganz persönliche Meinung! :-D

Also ich fänds fürs Winterloch auch ganz nett, wenn es der Großteil der Forumsmitglieder evtl. langsam begreifen würde, das die Thematik "SF, 750er-Motor, etc" in so ziemlich JEDER Variante ausgelutscht, langweilig und nur noch ermüdend ist, egal wie ironisch, zwinkernd oder sonstwie das Thema aufgewärmt wird! :-D

-Nur meine ganz persönliche Meinung! :-D

na gut,ich sag nie wieder was über .......!

aber "an die frauen" wird uns sicher noch weiter unterhalten.

Anscheinend sind die Temperaturen aber noch nicht tief genug...

Es gab ja noch nicht mal ein Emsdetten-Schul-Topic !

ungefährer Ablauf :

Topiceröffner - Boah Alda - so Amokläufer hasse ich dermassen , die müßte man wiederbeleben, foltern und dann umbringen , damit die lernen was sie für eine Scheiße machen

Member A - die können doch auch nix dafür , die hatten eine schwere Kindheit

Member B - Ich fand Schule auch immer Scheiße

Topierö. - Oh Mann Member A ich komme aus XY , da is auch hart , aber wir ham keinen getötet

Member A. - es liegt ja auch nicht an den Menschen, die Medien sind Schuld

Member C. - genau - die Videospile aus den Us of A machen alle verrückt !

Member D. - Genau das internationale Zionistentum plant diese Sachen

Mod A - fordert zur Mässigung auf , damit es nicht zu einem "politischen Thema " wird

Member E - merkt an das der Amokläufer bestimmt ne Automatikkiste fuhr

Member F - bestätigt Allen das sie auf kindischem Niveau diskutieren, und nur er Ahnung hat

Member G - sorgt für kurze Momente der Andacht , da er aus Emsdetten kommt , und zwei der Opfer kennt , zumindestens indirekt

Member H - beleidigt Member D und weiß zu berichten, das die USA das geilste Land der Welt sind , da er dort zum Schüleraustausch 1979 war

Member Eis - fragt nach Bildern, bemerkt das er im falschen Topic gepostet hat.......( aber zu spät)

Member I - quotet Member Eis post und fragt nach dem Sinn

Mod A - wird es an dieser Stelle zuviel und verschiebt zu Flame&Sinnfrei

Topicerö. - bezeichnet den Mod A als Faschistenüberwachungsnazi , da er einfach sein Topic ungefragt verschiebt

Member J , K und L - berichten von ähnlichen skandalösen Erfahrungen , und fordern eine Stellungnahme des Admins , sowie die Abdankung des Bundespräsidenten

Member A - erinnert an das eigentliche Thema

Member J - fährt im über den Mund , da es um inzwischen viel wichtigere Sachen geht

Member M- stellt fest , das er das Thema viel zu spät gesehen hat und holt chips und Bier

Member Criso - erzählt das er auch was krasses geshen hat , und postet den link mit dem 750er

Mod T - platzt die Fontanelle, sperrt das Member Criso , und beendet das Topic

Nach drei Tagen eröffnet das Member M ein Anfage-topic nach dem Ursprungstopic und warum es geschlossen wurde....

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...