Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BMW 2002 bj.1972

Rakete

Empfohlene Beiträge

Werde mich wohl von meinem 2002 trennen,da ich z.Zt. irgendwie nur noch am Arbeiten bin mit entsprechendem Dienstwagen-vom Stehen wird er nun wirklich nicht besser...

Bj.1972(runde Rückleuchten);ältere Restauration(aber sehr wenig seitdem gelaufen).

Motor 2Liter revidiert mit bearbeitetem Kopf,evtl.andere Nockenwelle;45er Doppelweber,"Diabolo"-Abgasanlage,kontaktlose Zündung.Bewegt den leichten Wagen äußerst agil.

Kupplung ist brandneu und ein ebenfalls revidiertes Getriebe(4Gang)hat seinen Platz gefunden.

Kardanwellenmittellager ebenfalls noi(scheiß Arbeit...)

Bremsanlage vom 2002 Turbo;Fahrwerk vorne Gewinde mit Bilsteindämpfern,hinten Koni.

Klassische 6x13 BBS-Mahle(mit allen Nabendeckeln!) mit noien 195/60 vorne und hinten 205/60-90%.

Sitze umgebaut auf Porsche 914-Stühle.

Die originale Innenausstattung ist ebenso vorhanden wie die Chromstoßstangen.

Der BMW ist absolut voll fahrbereit und alltagstauglich.

Allerdings verlangen die Endspitzen hinten demnächst etwas Aufmerksamkeit;die Radläufe hinten sind intakt aber nicht sehr schön gemacht.

Die mattschwarzen Applikationen sind etwas"scheckig".

Und der Fensterheber VL ist etwas zahnlos-man bekommt das Fenster aber auf und zu.

Preisidee sind 2700,- Oiro.

Der Wagen ist seit längerem auf 07er Zulassung unterwegs-H-Kennzeichen natürlich möglich.

ebay%20320.jpg

ebay%20319.jpg

Bearbeitet von rocket88

Aufgrund der Nachfragen:

Also die Farbe sollte wohl Incarot sein,oder? :-D

Ausgeliefert wurde er einst vermutlich in weiß.

Vollabnahme wäre erforderlich;für die H-Zulassung sowieso.

Eingetragen sind 40er Solex,die Abgasanlage"Diabolo",das Fahrwerk mit den Turbo-Bremsen.

Als Gimmick gebe ich die eingetragenen originalen Werksalus mit fast neuen 165er drauf.

ebay%20326.jpg

Bearbeitet von rocket88

Aufgrund der Nachfragen:

Ja-mich interessiert auch anderer "Schrott".

Nehme in Zahlung:PX alt,noch ältere 125er Modelle,Zirri-Stuff,Smallframe-Legenden,PK 125 oder auch ne Blechnasen-Fuffi für meine Froindin..

Gerne mal alles anbieten!

:-D

W126er die älter als 20 sind vielleicht auch??? So einen 02er fand ich immer schon geil. MMMh 07er stört mich, das ist nix für mich, ich brauche immer schwatte Kennzeichen......2002Tii in eisblau mit grünem Colarglas und schwatten Polstern, das ist der Traum.... :-D:-):-(:-D:-D:cheers::-D

Oder nimmste auch nen 2000er Kia Clarus in Zahlung???? :-D :-D :-D:shit:

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick

126er sind ebenfalls ne harte Währung.

Was haste denn anzubieten?

Eigentlich bringt mich ein PKW ja aber nicht weiter-es geht ja um Abbau des Fuhrparks...

Ein 2000er...was?KIA??

Hat soetwas auch nen Restwert??

Morgen werden wir in HH wieder Sonne satt haben und ich werde den BMW mobilisieren und die Tage bei mir stehen haben(wenn ich nicht gerade sehr quer damit durch die Kurven schiesse...);kann also angeschaut und probegefahren werden hier in Norderstedt.

Zudem werde ich Freitag einmal spasselhalber vorstellig beim TÜVler meines Vertrauens-der wird mir sagen was zu tun ist für dieses legendäre"H".

Eine blöde Stelle ist am linken vorderen Schweller-hier ist eine Beschädigung durch unsachgemäßes Anheben mit nem Wagenheber-kann ich morgen mal ein Bild von machen.

ebay%20317.jpg

Bearbeitet von rocket88

• 1 Monat später...