Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich habe schon mehrere PK125 Motoren in die v50 verpflanzt. Im grossen und ganzen gibts da keine Probleme.

Wenn Du einen Dreiloch-Ansaugstutzen hast, musst Du den Stutzen oder die Karosserie anpassen. Bei 2 Loch einfach den v50/PV Ansaugstutzen draufschrauben.

Die Zündbox musst du auch etwas ändern. Entweder eigene Halterung bauen und weiterhin am Lüfterrad, oder nach "innen" verlegen(Werkzeugbox, Seitenfach...).

Das Kabelkästchen an der Schwinge ist auch noch unterschiedlich.

Ich habe immer den runden PK-Plastikscheiss abgeschnitten und neue Kabelschuhe drauf. Dann einfach das v50 Kästchen weiterverwendet.

Alles andere ist ziemlich gleich.

viel spass

peanu

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung