Zum Inhalt springen

Welcher Auspuff ist das?


maxsi

Empfohlene Beiträge

  • 4 Jahre später...

Welcher Auspuff ist das?

Vor Jahren gekauft, nie gefahren. Deshalb auch keine Aussage zur Charakteristik möglich. Nach altem SCK Katalog wohl ein KRP2, jedoch wurde vor kurzem hier im Forum "derselbe" als 1er verkauft, Was ist der Wahrheit?

post-12042-041740300 1317980715_thumb.jp

post-12042-026873500 1317980721_thumb.jp

post-12042-078305900 1317980726_thumb.jp

post-12042-063099300 1317980732_thumb.jp

post-12042-006460000 1317980738_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle setzen!fünf!

der krp 1 hat einen gesteckten krümmer,der in den belly geht.von der form her eher ein parallel krümer,wie bei den clubman anlagen.der belly dann schlank wie krp2.läuft schön auf gg.

der krp2 ist der auf dem foto.sieht aus wie ein taffy road,ist aber deutlich schmaler.drehzahl ohne ende,und keine leistung und drehmoment.is geschmackssache.

weitermachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle setzen!fünf!

der krp 1 hat einen gesteckten krümmer,der in den belly geht.von der form her eher ein parallel krümer,wie bei den clubman anlagen.der belly dann schlank wie krp2.läuft schön auf gg.

der krp2 ist der auf dem foto.sieht aus wie ein taffy road,ist aber deutlich schmaler.drehzahl ohne ende,und keine leistung und drehmoment.is geschmackssache.

weitermachen!

ja habe ich doch gesagt aus der letzen reihe herr´lehrer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle setzen!fünf!

der krp 1 hat einen gesteckten krümmer,der in den belly geht.von der form her eher ein parallel krümer,wie bei den clubman anlagen.der belly dann schlank wie krp2.läuft schön auf gg.

der krp2 ist der auf dem foto.sieht aus wie ein taffy road,ist aber deutlich schmaler.drehzahl ohne ende,und keine leistung und drehmoment.is geschmackssache.

weitermachen!

dem schliesse ich mich an.....

Bearbeitet von b34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut,ich bin das nochmal durchgegangen,und schlucke und wandsbeck bekommen ein sternchen im klassenbuch.

jetzt mal ehrlich,die krp1 und 2 frage taucht ja immer wieder auf.könnte man da nicht mal ein allumfassendes auspufftopic machen,wo die anlagen identifiziert werden und vielleicht auch die charakteristik beschrieben wird?

mit vielleicht auch einem topicnamen,der in der suche auch recht einfach zu finden ist?

Bearbeitet von Schniedel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut,ich bin das nochmal durchgegangen,und schlucke und wandsbeck bekommen ein sternchen im klassenbuch.

jetzt mal ehrlich,die krp1 und 2 frage taucht ja immer wieder auf.könnte man da nicht mal ein allumfassendes auspufftopic machen,wo die anlagen identifiziert werden und vielleicht auch die charakteristik beschrieben wird?

mit vielleicht auch einem topicnamen,der in der suche auch recht einfach zu finden ist?

würds da nicht reichen den maximalen durchmesser vom belly und die länge vom "aufgehen" bis zum "zugehen" (jeweils der dünnste punkt vor belly) misst?!

sobald draußen trochen werd ich meinen gleich vermessen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information