Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mitfahren nach Emmerich am 01.09.2006


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

wer will denn mit nach Emmerich am 1.12.?

Bei mir können noch so 2 Leute mitfahren.

Fahre von München über Nürnberg bzw. Schwabach und dann den ganzen Zipfel rauf bis nach Emmerich auf den guten Monsun Nighter.

Ich suche noch Begeisterte die sich dann auf ca. 700 km bis zum Ziel auf angenehme, flache (gerne auch primitive / obszöne) Art unterhalten wollen um vor Ort ein wenig Assi zu sein.

Martin (Rollerbaba) und Norbert sind bereits mit dabei.

Wir fahren GTI und trinken Bier.

Ich bitte um Anmeldung.

Geschrieben (bearbeitet)
In München geht es um 14.30 los.

Plätze gibt es noch; danach kann ich noch Ballast laden.

Ach man...........wenns nicht schon um 14.30 Uhr von MUC losgehen würde wäre ich zu 100% mit dabei. Wäre zwar um die Zeit schon in MUC, bin da aber noch schwer am arbeiten :-D

Wenn ichs noch hindrehen kann, dass es bei mir geht gib ich dir "FELLMANN" noch bescheid!!!! :-D Schick mal bitte deine Handynummer via PM rüber!!!!

Wäre soooooo gerne mal wieder ein ganzes Wochenende Assi und das mit dir :-D

MfG M

Bearbeitet von FOX Racing
Geschrieben

ich bin mir nicht sicher wie wir fahren und da sich unsere auto planung kurzfristig geändert hat bin ich mir auch nicht mal mehr sicher ob überhaupt noch ein platz frei ist.

Gruß Rainer

Geschrieben

Also an alle Bubis und Mädis,

es gibt noch einen Platz. (wird in Gold aufgewogen)

Gehts da an Mannheim vorbei? keine Ahnung, an Stuttgart auf jeden Fall jetzt. Also ist mannheim auch irgendwo in der nähe zumindest.

M Alder, Socken wechseln bevor du in mein auto einsteigst. Und hör auf mit arbeit! 14.30 gehts los. du bist doch meister, da kannst du doch die arbeit einfach mal liegen lassen, oder?

Geschrieben

@ Fellmann Wäre schön wenns so wäre :-D bzw. ginge ha ha ha........ Sind da in ner riesen Artzpraxis in MUC und wenns da nicht sooooo viele XXXXXXX Arzthelferinnen geben würde, würd ichs fast machen :-D

MfG M

Geschrieben

Na, seids alle wieder heile daheim angekommen?!? Denke mal, dass es ein Hammer WE war. Irgendwie tuts mir ja leid, wieder was verpasst zu haben, euch Gesichter mal wieder in Aktion zu erleben; aber auf der anderen Seite bin ich doch auch froh, eine Menge Geld gespart zu haben, morgen in die Arbeit gehen zu können ohne eine Woche Urlaub nötig haben zu würden und ich in der Werkstatt am Roller auch sehr viel weiter gekommen bin.

In diesem Sinne, viele Grüße an die weitgereisten Partyhengste, bis bald................

:-D

Max

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich weiss wo der Hund begraben war. Beim Steuerzeiten Messen habe ich über die Stehbolzen die höhe zum festschrauben mit Nüssen überbrückt und diese habe leider einen leichten Abdruck oben am Zylinder hinterlassen. Hätte nie gedacht das der Zylinder so weich ist🤔🫢 Aber jetzt ist er dicht.
    • Ja genau, habe den 16/16 ohne Kappe die hat ja kein Platz mehr da es eh schon sehr eng ist, sprich nur das Gitter. Der Klang vom Vergaser wird auch anders in dem Moment wenn er langsamer wird. Es ist aber erst wenn er eine gewisse Tourenzahl hat. Bis zu dem Punkt an dem er langsamer wird kann ich ohne Probleme Vollgas geben. Ich hatte auch schon die Zündung in Verdacht. Habe noch keine Blitzlampe aber ist unterwegs 😁 Getriebe habe ich glaube ich eins um die 10 herum. Denke da bin ich von der Übersetzung her ähnlich wie dein Junior. Ah Felgen sind 16 Zoll.
    • Jungs kurze Anmerkung zum Malossi GG 46,5 CVF: Ich habe ja immer mal wieder das Gefühl gehabt das etwas mit meinem Zylinder nicht so ganz stimmt.  Ich hatte mal einen Fresser und dadurch ein paar Reiber, aber ich konnte mir keinen Reim draus machen warum, da ich doch recht gewissenhaft arbeite und strukturiert an Sachen herangehe. Nun wurde mir auf YouTube, dank Algorithmus, ein Video vorgeschlagen, dass mich selber auch wieder erleuchtet / an eine Sache erinnert hat hat  Thema Kolbenringstoß-Position. Dieser Post soll euch auch zeigen, dass die Position des Kolbenringstoßes doch auch immens wichtig ist und immer kontrolliert gehört. Bei mir ist einer von der Position her leider minimal im Auslass drinnen, da ich den Auslass dort ca. 1mm in die breite gezogen habe. Heißt, das dieser eine Kolbenring logischerweise immer einseitig Ausfedert, dadurch ein schleifendes Geräusch verursacht und wohl für meine Reiber verantwortlich ist. Ich habe echt sehr viel kontrolliert und gemessen, aber darauf bin ich, obwohl es so einfach ist, nicht gekommen. Aber YouTube hat hier geregelt  Den Pin im Kolben für die Position des Kolbenringstoßes werde ich nun nach hinten (um ca. 90° versetzt) versetzen und dann hoffe ich, dass der ganze Spuk ein Ende hat. Anbei ein paar Bilder die die Sache sehr gut zeigen:    
    • Das Öl sieht mir auch bissle so aus, als wenn da schon Abrieb drin wäre.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung