Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mitfahren nach Emmerich am 01.09.2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

wer will denn mit nach Emmerich am 1.12.?

Bei mir können noch so 2 Leute mitfahren.

Fahre von München über Nürnberg bzw. Schwabach und dann den ganzen Zipfel rauf bis nach Emmerich auf den guten Monsun Nighter.

Ich suche noch Begeisterte die sich dann auf ca. 700 km bis zum Ziel auf angenehme, flache (gerne auch primitive / obszöne) Art unterhalten wollen um vor Ort ein wenig Assi zu sein.

Martin (Rollerbaba) und Norbert sind bereits mit dabei.

Wir fahren GTI und trinken Bier.

Ich bitte um Anmeldung.

Geschrieben (bearbeitet)
In München geht es um 14.30 los.

Plätze gibt es noch; danach kann ich noch Ballast laden.

Ach man...........wenns nicht schon um 14.30 Uhr von MUC losgehen würde wäre ich zu 100% mit dabei. Wäre zwar um die Zeit schon in MUC, bin da aber noch schwer am arbeiten :-D

Wenn ichs noch hindrehen kann, dass es bei mir geht gib ich dir "FELLMANN" noch bescheid!!!! :-D Schick mal bitte deine Handynummer via PM rüber!!!!

Wäre soooooo gerne mal wieder ein ganzes Wochenende Assi und das mit dir :-D

MfG M

Bearbeitet von FOX Racing
Geschrieben

ich bin mir nicht sicher wie wir fahren und da sich unsere auto planung kurzfristig geändert hat bin ich mir auch nicht mal mehr sicher ob überhaupt noch ein platz frei ist.

Gruß Rainer

Geschrieben

Also an alle Bubis und Mädis,

es gibt noch einen Platz. (wird in Gold aufgewogen)

Gehts da an Mannheim vorbei? keine Ahnung, an Stuttgart auf jeden Fall jetzt. Also ist mannheim auch irgendwo in der nähe zumindest.

M Alder, Socken wechseln bevor du in mein auto einsteigst. Und hör auf mit arbeit! 14.30 gehts los. du bist doch meister, da kannst du doch die arbeit einfach mal liegen lassen, oder?

Geschrieben

@ Fellmann Wäre schön wenns so wäre :-D bzw. ginge ha ha ha........ Sind da in ner riesen Artzpraxis in MUC und wenns da nicht sooooo viele XXXXXXX Arzthelferinnen geben würde, würd ichs fast machen :-D

MfG M

Geschrieben

Na, seids alle wieder heile daheim angekommen?!? Denke mal, dass es ein Hammer WE war. Irgendwie tuts mir ja leid, wieder was verpasst zu haben, euch Gesichter mal wieder in Aktion zu erleben; aber auf der anderen Seite bin ich doch auch froh, eine Menge Geld gespart zu haben, morgen in die Arbeit gehen zu können ohne eine Woche Urlaub nötig haben zu würden und ich in der Werkstatt am Roller auch sehr viel weiter gekommen bin.

In diesem Sinne, viele Grüße an die weitgereisten Partyhengste, bis bald................

:-D

Max