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Lagerwechsel wenn man nur von einer seite dazu kommt


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Nachdem der obere Lagerkäfig ausgebrochen ist, wüsste ich nicht wo ich die Schraube noch anschweissen soll.

Hab keine Fläche mehr auf der die Schweißnaht halten könnte.

Das beschissene Lager hat sich mit dem Lagersitz untrennbar vereint. Ich muss es jetzt sowieso aufboren, die Frage ist nur die lohnt der Aufwand ? Wenn die Motorhälfte danach im A.. ist. Kann ich mir die ganze Bohrerei incl. der Besorgung eines

so großen Bohrers auch sparen. Die Frage ist nur, kann ich in den Lagersitz einen Ring einsetzen der dann das lager aufnimmt ?

wenn es ordentlich und passgenau gemacht wird, weiß ich nicht, warum es nicht halten soll?!?

außerdem muss jenes lager von llen noch am wenigsten "drehen"...

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Oder mit der Dremel und nem kleinen Fräser den Käfig durchtrennen.

Dann ist die Spannung raus und er sollte leicht rauszuholen sein.

Beschädigung am Lagersitz gibts dann nur an einer Stelle, je kleiner

der Fräser, desto geringer. Die kleine Macke im Lagersitz sollte man

vernachlässigen können.

LG,

Ölsau

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