Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Leisten von ner V50 müßten für ne VNB zu schmal sein...

Miß doch mal die Breite aus: Die V50-Gummis sind 11mm breit, die von der VNB müßten 14mm breit sein.

Einige Modelle (bis Bj. 57 oder so?!?) hatten noch breitere, aber da fällt ne VNB ja nich rein.

Nur die Gummis sind auch relativ bezahlbar, 15 Euros oder so...

Such doch mal bei SIP nach "Trittleistengummi", da findest du welche. Bei Egay werden auch komplette Gummisätze in verschiedenen Farben angeboten, falls du auch noch andere Gummis brauchst...

Gruß Flo

Geschrieben

Dann suchst du irgendwie falsch...

Geh mal auf die SIP-Seite und gib "Trittleistengummi" in die Suchzeile ein. Bei mir kommen dann 5 verschiedene Trittleistenvarianten!!!

Viel Glück

Geschrieben

Hey hast du das Topic genau gelesen?

Also nochmal für alle die denken, ´nur weil ich grad hier neu angemeldet bin hätte ich keine Ahnung:

Ich suche NICHT die 5 verschiedenen Trittleistenvarianten sondern GUMMItrittleisten...OHNE Metalleisten

*verzweifel*

Geschrieben

Upps... Hab ich wohl nich genau genug gelesen, sorry :-D

Hast du es mal auf der Seite www.vnb-report.de versucht? Da gibts ja auch nen Shop. Und da im Forum kann dir vielleicht auch besser geholfen werden.

Schreibs doch hier mal bei Vespa Oldies rein und nicht unter Largeframe. Da wirds dann auch eher von den VNB-Experten gelesen...

:-D