Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich fahre auf meiner T5 eine Ancilotti Sportsitzbank. Diese ist ja ein wenig länger als die für die PX - logisch !

Aber gerade das ist mein Problem. Mit meinen 1,75 m bin ich etwas zu klein für die Bank. D.h. wenn ich mich bis zum Höcker durchrutsche, liege ich fast drauf, somit auf die Dauer extrem schmerzhaft für mein Rücken. Dazu kommt noch die abfallende Linie. So rutsche ich fast bei jedem Gasstoss immer weiter nach hinten.

Lange rede, was gibt es für Alternativen ?

Also T5 Spezi's, wie kommt Ihr damit klar ?

Gruß

Rob aus Bielefeld

Geschrieben

Ciao,

möglicherweise könntest du die PX- Ancillotti montieren, die steht ja bei der PX einiges über, das könnte auf der T5 mit einer geänderten Befestigung passen.

Bin an deiner Bank interessiert, solltest du sie hergeben.

Ciao

Hannes

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab eine Modisco-Einzelsitzbank für die T5, der Höcker ist etwas weiter nach vorne gezogen als bei der Ancilotti. Optisch allerdings nicht ganz mein Fall - Zustand aber tiptop.

Tauschen? :-D

Bearbeitet von rosi
Geschrieben

Moin,

wenn Du tauschen willst, könnte Dir folgende Alternativen anbieten:

1. T5 Originalsitzbank (muss aber neu bezogen werden), ist ohne Schloss

2. T5 Yankee Sitzbank, Mit Schloss und Schlüssel (kleiner Riss am Schloss aber sonst tacko).

Bei Interesse einfach PM senden. Über Wertausgleich etc. können wir dann ja reden. Standort ist Münster.

VG

Hemi

Hallo zusammen,

ich fahre auf meiner T5 eine Ancilotti Sportsitzbank. Diese ist ja ein wenig länger als die für die PX - logisch !

Aber gerade das ist mein Problem. Mit meinen 1,75 m bin ich etwas zu klein für die Bank. D.h. wenn ich mich bis zum Höcker durchrutsche, liege ich fast drauf, somit auf die Dauer extrem schmerzhaft für mein Rücken. Dazu kommt noch die abfallende Linie. So rutsche ich fast bei jedem Gasstoss immer weiter nach hinten.

Gruß

Rob aus Bielefeld

Geschrieben
Hallo zusammen,

Gruß

Rob aus Bielefeld

wenn die ancilotti top ist kauf ich sie gerne ab!

Geschrieben

Wie aufopferungsvoll sich die Leute hier um die Sitzbank bemühen (mir inklusive) :-D .

Bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt. :-D

Geschrieben
Mensch Robert ganz einfach...... Du schenkst mir die KISTE ich passe drauf :-D und DU kannst dich voll und ganz der ET3 ,der Lammi und dem Nachwuchs wittmen!!!!!! :-D

Kollege

Jetzt mal langsam!!!!!

Robert, gib sie besser mir :-D

Geschrieben
Was für Preise sind z. Zt. für gute T5-Ancillottis üblich bzw. was ist man zu zahlen bereit?

Was nützt das Geld, wenn man nicht weiß in welche bequeme Sitzbank man es investieren soll.

Ich wäre daher eher für tauschen :-D , da haben alle etwas von.

Geschrieben

Leute, Leute, Leute !

Wenn ich die Sitzbank loswerden wollte, hätte ich Sie unter Rubrik verkaufen eingestellt.

Auch das Tauschangebot ist nett gemeint, aber Yankee oder Original ist doch woll nicht ernstgemeint. :-D

Ich wollte euch lediglich zur eine Diskusion zum Thema T5 Sitzbank alternative anregen.

Aber trotzdem Danke für die Angebote....

Also, welche alternativen gibt es ?

Persönlich finde ich diese sehr bequem

big3277.jpg

Aber die wird otisch nicht passen, oder hat es schon mal jemand probiert ?!?

Gruß

Rob

Geschrieben
Leute, Leute, Leute !

Wenn ich die Sitzbank loswerden wollte, hätte ich Sie unter Rubrik verkaufen eingestellt.

Auch das Tauschangebot ist nett gemeint, aber Yankee oder Original ist doch woll nicht ernstgemeint. :-D

Ich wollte euch lediglich zur eine Diskusion zum Thema T5 Sitzbank alternative anregen.

Aber trotzdem Danke für die Angebote....

Also, welche alternativen gibt es ?

Persönlich finde ich diese sehr bequem

big3277.jpg

Aber die wird otisch nicht passen, oder hat es schon mal jemand probiert ?!?

Gruß

Rob

war ja nur ein vorschlag!

Geschrieben

Moinsen

Kannst dir ja auch ne Bank aus GFK selber bauen.Ist eigentlich ganz einfach und kannst so bauen wie du sie haben willst.

Hab ich für meien auch gemacht und habe sie dann noch mit Leder beziehen lassen.

• 1 Jahr später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

t5_defekt.jpg

So, da meine Sitzbank ein unschönen Kontakt hatte mit einem anderen Roller hatte, möchte ich diese nun neu Polster lassen und entsprechend meinen Anforderung überarbeitet.

Habt Ihr Design ideen?

Bearbeitet von RobbyT5
Geschrieben

Ich ne Originol-Sitzbank tiefer gelegt und anschließend neu bezogen.

Macht nen echt schmalen Fuss und ist langstreckentauglich.

Ich find das recht gut so auch wenn hier gleich einige wieder Teer und Federn raus holen. :-D

JR :-D

Geschrieben

Wie immer im Leben:selbst ist der Mann.

post-16671-1241261865_thumb.jpg

post-16671-1241261877_thumb.jpg

Das Ganze dann auch noch als Zweierversion.Für meine Frau und mich.

post-16671-1241261847_thumb.jpg

Zum Winter werde ich mich mal um die Sitzfläche kümmern.

Wenn es bei den einschlägigen Onlinehändlern nix passendes gibt muß du halt mal

selber etwas zuwege bringen.

Gruß

Haui