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Geschrieben (bearbeitet)

so, hab mal wieder frisch geschlachtet, folgende Sachen sind dabei unter anderem übrig geblieben:

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Auspuff Cosa200-Alu. T5-like Auspuff für 200ccm Aluzylinder. Schraubanschluss am Zylinder, passend für den Zylinder hier. Wurde vom vorbesitzer neu mit Auspufflack gelackt, hat Flugrost drunter, hab ihn angekratzt, ist aber wirklich harmloser Flugrost. kleppert nix, Auspuffschraube dabei. Halterung an der Traverse ist etwas breiter als bei PX, braucht also etwas bastelei um ihn auf der PX zu fahren. alternativ T5-Auspuff nehmen oder Rohr absägen und auf nen anderen Auspuff braten. VB 40 Euro

Zylinder Cosa200 ALU, passend auch auf PX! Gilardoni Aluguss, gleiches Layout wie 12PS Originalzylinder, nur eben Alu. 16700km gelaufen, könnte neue Kolbenringe vertragen (blowby Spuren am Kolben), aber ohne weiteres auch so zu fahren. Flanschauslass wie T5, passenden Auspuff siehe obendran. Zylinder kommt incl. Kolben, Ringen, Bolzen, Clipsen, und Zylinderkopf (Cosa mit tiefem Brennraum). Kreuzschliff im Zylinder ist noch zu erkennen, würde den Zustand wegen Kolben insgesammt als 2+ bewerten. Seltenheitswert garantiert, Ideal für O-Zylindertuning! VB 125 Euro

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Lüfterradabdeckung Cosa, Felgensilber (hab glaub 2 Stück) passt auf PX, hat von unten/seitlich noch Belüftung - je 5 Euro

Anlassermotor Cosa/PX, hab glaub auch 2 Stück - je VB 10 Euro

Vergaser Si24 von der Cosa, 2 Stück da, beide mit Getrenntschmierung, Ölpumpe, Vergaserwanne, Luftfilter, Deckel dabei. Einmal mit elektrischem Chocke und Benzinhahn, einmal nur mit E-Choke (einfach nur 12V dran und geht alles von selbst!). Der fehlende E-Benzinhahn lässt sich durch nen normelen Benzinschlauchanschluss ersetzen. Sollen kosten: 50 Euro / 45 Euro

Alle Teile zuzüglich 3,90? Versand als versichertes Paket, bei Abnahme mehrerer Teile versandkostenfrei! Hab noch andere Teile übrig (z.B. Lichtmaschine), wer was bestimmtes sucht, einfach nachfragen.

Bearbeitet von MITSCH
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Kann man dieses Blech von der LüRa Abdeckung entfernen?

nope, ist fest drauf, vermute mal punktgeschweißt, würd aber nicht versuchen die zu trennen. Kann aber sein, dass ich irgendwo noch ne PX-alt Abeckung rumliegen hab, falls du sowas suchst.

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    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
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