Zum Inhalt springen

BaziBernd


Dokma

Empfohlene Beiträge

Hallo Bernd,

wünsch dir natürlich auch alles, alles Gute zum Geburtstag !

Hey Babsi, lang nich gesehen/gehört, Danke :-D
Hi Bernd,

auch von mir natürlich allesalles gute :-D

Gruß Valentin

Danke Herr Clubkamerad :-D
Alles Gute auch vom Jesus :shit:

Je oller, desto doller :-D

Aber klar doch... mit 66 Jahre da fängt das Leben an... :-(

Gibt´s Dich auch noch, wo warst´n Du beim Blues Nighter? Also Tannenbaum und 4ter Gangbruch, bis ??? :-D:-D

(Haben die Autofahrer auf´m Ring nun 3 Monate Schonzeit ???? :cheers::-D

alles gute du bazi :-)
Tom Danke :cheers: Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damned! Verpasst! Dennoch alles Gute an den Strohhutmann! :-D
Danke, aber ich glaub der Titel gebührt schon jemand anderem. Bis zum Rollercross bei Euch (das is im Gegensatz zu Emmerich schon fix, allerdings nur Zuschauer)
Alles Gute nachträglich zum Burzeltag!!! :-)

Danke Benni, wir sehen uns im Meistertrunk, oder? Gibt´n Gelberle oder 2 oder 3 :-(

Möchte auch nachträglich dem Frontmann der Unterhosenmoderatoren in Süddt. alles Gute wünschen

Wir sehen uns dann in Bluenotes Halle :-):-D

...yep, von mir liegt sowieso noch was bei Euch inner Halle :-D;-);-) Alter Toilettenrenovierer :-(
hi bernd, wir sehn uns in emmerich, da wird getrunken!! (auf deine kappe versteht sich,......)
Würd ja gern hat sich aber leider zerschlagen... :-(
Alles Gute ;-) und viele Spässe fürs frische Jahar!!!
...ja Danke, bin auch mal gespannt, immer dieser Erwartungsdruck, Leute ich bin doch auch nur ein ganz normaler Mitbürger :-D Ich glaub ich mach ein Topic auf in dem ich verkünde das meine Unterhose einen Kolbenfresser hatte und unrettbar verloren ist.
Na da wär ich ja fast vorbeigefahren ...

HAPPY BÜCKTAG mein Liebster!!!!!!!!!! :shit:

Bis Soulvester???

Inge war nicht abgeneigt und wenn Sie und meine Elis mitspielen würde ich gern da hin kommen. :-D
knick knack eingaypackt :cheers:

edith meint: inkl. schrauben und muttern zum befestigen, sogar noch mit grillschmodder von spackach :-D

...muß ich dann bei Dir allein auslösen :-D:cheers:;-) Wie stehst´n Du im Training nicht das ich das Halbe-Meilen-Rennen nach der Gelberle-Flagge verliere ;-);-) Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...muß ich dann bei Dir allein auslösen :-D:-D:-D Wie stehst´n Du im Training nicht das ich das Halbe-Meilen-Rennen nach der Gelberle-Flagge verliere :shit::-D

stehe gut im futter und habe mir gerade das gaumensegel stutzen lassen um den durchsatz zu erhöhen :-(

werde alleine "gegen" dich antreten ... mal sehen was das lichtbildtechnisch generiert :-)

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns übersehen wurde :-D und verspätet kommt ;-) , so kommts doch von Herzen......

Alles Gute in deinem neuen Lebensjahr ;-)

Max´l kein Prob, Hauptsache es kommt vom Herzen und nicht vom Magen ;-);-);-)
....schon wieder vergessen :-D:shit::-D

:-) Dem Bouncer mit Strohhut alles gute zum Gerburtstag! :-(

Danke :cheers: Hab ich das mit den Bouncern erzählt ??? :cheers::-D Na ja, machen auf jeden Fall tierisch Laune und mittlerweile hab ich mich auch schon 6x lang gemacht mit den Dingern, ist aber nix passiert da die dicken Skateschützer an.
Zu spät, :-D

Nachträglich alles Gute :-D

Kein Problem Christian, gibs´t mir dann beim Fotoshooting in "Bluenotes Halle" einen Kinderpunsch aus :-D
nachträglich. :cheers:
Jo Danke, bis zum Fotoshooting dann ;-)
stehe gut im futter und habe mir gerade das gaumensegel stutzen lassen um den durchsatz zu erhöhen :cheers:

werde alleine "gegen" dich antreten ... mal sehen was das lichtbildtechnisch generiert :-( b

...schneid doch die Zunge auch noch raus dann haste einen 38er :-( Und wenn Du grad dabei bist kannst die Nase ja auch noch wegschneiden ohne Luftfilter ist´s eh viel cooler :-) Die Vergaserwanne ist ja schon groß genug dimensioniert :-(:cheers::cheers:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Sonntag am Drugstore vorbei, die Türen waren vernagelt, bereitet Ihr schon Sylvester vor oder konntest Du nicht mehr bremsen :-D

In Nürnberg am Start ??

Ich bin an Sylvester in Österreich beim Skifahren. Kann mir auch nicht vorstellen daß Manu was vorbereitet - vor 18.00 Uhr am 31.12. passiert da eher nix. :-D

Nürnberg weiß ich noch nicht. Eher nicht, mangels Begeisterung für Seelenmusik.

Aber man trifft sich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Alles Gute auch noch von mir, hab es glatt überlesen.

Bis zum nächsten Treffen, dann aber in besserer Verfassung :-(

-Lehra

Och Du, ich würd mal sagen "Das Leben ist hart aber wir sind härter" :-D Aber trotzdem stimme ich Dir zu... :-D
liebe geburtstagsgrüße auch aus dem hohen norden! :-D

bis nächste woche an der theke!

Mal schauen ob ich Dich noch erkenn, solang wie ich Dich nicht gesehen hab :-D:-D
Ich bin an Sylvester in Österreich beim Skifahren. Kann mir auch nicht vorstellen daß Manu was vorbereitet - vor 18.00 Uhr am 31.12. passiert da eher nix. :-D
Vielleicht sollte jemand sicherheitshalber einen Kassettenrecorder mitbringen :cheers::cheers::-)
Nürnberg weiß ich noch nicht. Eher nicht, mangels Begeisterung für Seelenmusik.
Na dann mußt Du halt auf Gelbgeistiges im Meistertrunk umsteigen :shit:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information