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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach !

Wer eine Rundlicht oder Spezial rumstehen hat, und die loswerden möchte, der möge sich melden ! Voraussetzungen :

- Baujahr vor 78 (ratet mal, warum...)

- Motor muss laufen

- Karosse darf nicht durch sein, bisschen Rost ist ok

- Lack ist uninteressant, wird eh Matt :-D

- soll halt direkt fahren können und mir nicht unterm Arsch wegbröseln

Preisvorstellung : max. 700 Euro. Standort : Am besten Köln und Umgebung. Wer weiter wegwohnt, soll trotzdem mal anbieten. Wir können dann ja mal sehen...

Tel : 0178 2544999 (PM ist zu lahm...)

Danke & Gruß

Stefan

Bearbeitet von Deep4
Geschrieben
- Baujahr vor 78 (ratet mal, warum...)

Das einzige relevante Datum was mir jetzt Eintragungstechnisch einfallen würde wäre vor ´89 ! :-D

Geburtsjahr der Freundin , die das Teil kriegen soll und generell aus Prinzip nix fährt was weniger Jahr aufm Buckel hat als sie selbst ??!! :-D

Klär mich mal auf , kann mir da gerad echt keinen Reim drauf machen....

:-D

Geschrieben

Die Kiste soll ne Rennreuse werden. Und da ich nächstes Jahr nicht in der Funklasse starten will, darf die Kiste höchstens BJ 78 sein, wenn ich mit ihr auf den Ring will...

Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar den Punkt hatte ich nicht bedacht !!

Man lernt immer wieder was dazu ! :shit:

... was aber gleichzeitig bedeutet , dass ich mit meiner ´82er ET3 auch nicht starten kann ! :-D:-D:-D

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben
Tach !

Wer eine Rundlicht oder Spezial rumstehen hat, und die loswerden möchte, der möge sich melden ! Voraussetzungen :

- Baujahr vor 78 (ratet mal, warum...)

- Motor muss laufen

- Karosse darf nicht durch sein, bisschen Rost ist ok

- Lack ist uninteressant, wird eh Matt :-D

- soll halt direkt fahren können und mir nicht unterm Arsch wegbröseln

Preisvorstellung : max. 700 Euro. Standort : Am besten Köln und Umgebung. Wer weiter wegwohnt, soll trotzdem mal anbieten. Wir können dann ja mal sehen...

Tel : 0178 2544999 (PM ist zu lahm...)

Danke & Gruß

Stefan

#

Hallo Stefan,

ich hätte noch u.a. eine Spezial, die ist Bj. 73.

aber eigentlich zu schade, um Rennen zu fahren.

Sie ist noch im Originallack. Es ist die erste Serie der Spezial mit den verchromten Schriftzügen.

Züge wurde erneuert. Auf die knnst Du draufsitzen und losfahren. Papiere und Schlüssel sind auch vorhanden.

Die kostet allerdings auch mehr als 700 Euro.

Ich verkaufe sie um 850 Euro.

Gruß

Armin

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    • Hey Helmut,   meinem Gefühl nach sind die Vibrationen nicht stark, rüttelt nach dem Umbau der Kuwe auch nicht wirklich mehr als vorher. Es ist eher die deutlich gesteigerte Drehzahl, der Motor dreht den 3.Gang anstatt 35kmh jetzt bis 45kmh bei gleicher Übersetzung. Jetzt fühlt man sogar sowas wie nen Resokick Obenraus schiebt der nochmal satt an.   Meine Drehzahl und Tempanzeige von Xing Peng haben schon den Geist aufgegeben.   Habe mir jetzt Sensorik von Koso bestellt, Drehzahl, Kerzentemperatur und Zylinderfußtemp irgendwo an einer Kühlrippe möchte ich abnehmen. Die Tempanzeige möchte ich um zu sehen wie die Motorerwärmung mit Dauervollgas ausschaut. Den Drehzahlmesser um zu wissen was ich Ihr antue
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    • ich bin dabei den Fehler einzugrenzen, dabei stelle ich mir zwei grundlegene Fragen.    Soll das so sein?   1. Ich kann mit dem Multimeter zwischen dem schwarzen Kabel aus der CDI und den Kabeln aus dem 12V Regler durchpiesen.   2. Das schwarze Kabel aus der CDI kann ich nicht am Rahmen duchpiesen.    Noch mal kurz weshalb ich das mache. Ich kann am Kabelkästchen zwischen Massekabeln und geregelter 12V durchpiesen. So wie ich das verstanden haben, soll das so nicht sein.
    • Ich komme ja klar, nur nervt es mich kolossal.   Batterie kam heute Morgen. Mini R56 Cooper. Bimmer Link App 40 eur vGate Dongle 44 eur iPhone   9 Fehler im Speicher, von denen 5 auf die schwächelnde, nicht mal wirklich komplett defekte Batterie gehen. 4 schiebe ich aufs Fußraum Steuergerät, bekanntes Problem, das muss dann ggf neu geflasht werden, wenn das Problem wiederkommt.   Und siehe da, die Lüftung läuft jetzt auch wieder auf 100%. Scheinbar wird bei schwacher Batterie der Innenraumlüfter bei halber Kraft begrenzt. Macht natürlich Sinn im Winter, genau da zu begrenzen, wo Leistung beim Enteisen/Entfeuchten gebraucht wird.   Wieder was gelernt und keine Werkstatt gebraucht.    Nächstes Thema dann Leuchtmittel (Osram NightBreaker 220 und Philips Adäquat im Zulauf zum Test) vorne, denn das Licht bei dem Ding ist ne Katastrophe, und dann schonmal 50-100 eur für das Fußraummodul einplanen.
    • Naja 6 schrauben dann ist beides als einheit ab...
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