Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Styling"konzept" gesucht

hulkyoh

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Nachdem meine PX jetzt endlich übern TÜV ist und bald eine Anmeldung ansteht, wollte ich langsam anfangen sie auch optisch etwas ansprechender zu gestalten.

Es soll nichts wildes werden mit nem Mörder-CUT oder Flip-Flop Lackierung. Einfach ein wenig was dran machen halt.

Jetzt fehlen mir aber irgendwie die Ideen, ich will nicht einfach irgendwelche Teile dranbauen was in der Gesamtheit später scheisse aussieht.

Sollte halt einfach etwas sportlicher aussehen und in sich stimmig sein.

Die PX ist eine Rote 135er von 92.

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.

( Wenns hier ins Largeframe nicht passt dann verschiebt es bitte in den passenderen Bereich)

Gruß

Christian

ich würd alle bulligen teile austauschen.

z.B. die PX lusso kaskade mit einer Alt tauschen

sportlicheren look kriegste auch leicht wenn man den PX kotflügel mit nem T5 kotflügel tauscht

gabel evtl. tiefer legen?

seitenständer... n schöneres rücklicht nich so bullig. kl arglasscheinwerfer sieht meine rmeinung nach auch sportlicher aus und is gleich heller :-D

hmmSitzbank ganz klar auch eine sprotlichere wählen. ich find die corsa ja schön :-D

mehr fällt mir auch nicht ein. aber wenn man das alles ändert sieht die schon ganz anders aus :-D

ich würd alle bulligen teile austauschen.

z.B. die PX lusso kaskade mit einer Alt tauschen

sportlicheren look kriegste auch leicht wenn man den PX kotflügel mit nem T5 kotflügel tauscht

gabel evtl. tiefer legen?

seitenständer... n schöneres rücklicht nich so bullig. kl arglasscheinwerfer sieht meine rmeinung nach auch sportlicher aus und is gleich heller :-D

hmmSitzbank ganz klar auch eine sprotlichere wählen. ich find die corsa ja schön :shit:

mehr fällt mir auch nicht ein. aber wenn man das alles ändert sieht die schon ganz anders aus :-D

Jawolll, leg das Luder tiefer!!!!!!!

Wüsste spontan sogar jemanden, der das günstig macht :-D

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=94823

Dann leide ich ja doch nicht an Geschmacksverirrung :-D

Dachte an ne T5 Kaskade, Blinker weiss oder schwarz ,bin mir da noch nicht so schlüssig, Sebac hinten Bitubo vorne ( oder doch vorne hinten Bitubo?) Klemmspiegel, Corsa Sitzbank ( wie is da die Verarbeitung?) Großes Antikrücklicht, Chromsportgriffe, Lampenschirm, Verchromter Seitenständer( Stimmt das das der das Bodenblech verbiegt?) Entweder Chromfelgen oder in Rot Lackiert und vielleicht dezenten Breitreifen da muss ich mich aber noch schlau machen was ohne viel gefrickel geht.

So kleinigkeiten halt die es im gesamten dann ausmachen....

Edith hätte gerne noch günstig nen Spochtauspuff, der zwar bei der Brachialen Motorisierung nix bringt aber gut aussieht :-D

Bearbeitet von hulkyoh

Dann leide ich ja doch nicht an Geschmacksverirrung :-D

Dachte an ne T5 Kaskade, Blinker weiss oder schwarz ,bin mir da noch nicht so schlüssig, Sebac hinten Bitubo vorne ( oder doch vorne hinten Bitubo?) Klemmspiegel, Corsa Sitzbank ( wie is da die Verarbeitung?) Großes Antikrücklicht, Chromsportgriffe, Lampenschirm, Verchromter Seitenständer( Stimmt das das der das Bodenblech verbiegt?) Entweder Chromfelgen oder in Rot Lackiert und vielleicht dezenten Breitreifen da muss ich mich aber noch schlau machen was ohne viel gefrickel geht.

So kleinigkeiten halt die es im gesamten dann ausmachen....

Edith hätte gerne noch günstig nen Spochtauspuff, der zwar bei der Brachialen Motorisierung nix bringt aber gut aussieht :-D

Günstiger und tauglicher RAP: TFF, PK-Gabel mit Carbone-Federbein, damit kommt das Ding vorne ordentlich tiefer, Fahrverhalten is prima... Sfera RST-Radnabe, Achsaufnahme PX MY, polierte Alufelge vorne, Handbremspumpe, Stahlflex, allet plug and play, mache ich jetzt im Winter bei der Inderin meener Liebsten... Kann man schön günstich mit tauglichen Gebrauchtteilen machen... Sowat is einfach und Du hast n jutet Fahrwerk vorne... Hinten Breitreifenkit und 120/70-10 und nen Carbone druff, das sieht nett aus und liegt jut uff der Straße... Klarglasblinker z.B., cleane Optik ohne Schweißnähte/schön verzinnt mit wenich Spachtel, versetztes Zündschloß bzw. auch ohne (sichtbares) Schloß am Case wären noch Optionen... Sonst eben schlichter Sleeper, aber mit Dampf... Wehrmachtsgrau oder mattgrau gerollt is auch noch was feines, vor allem, wenn da n bisken Chrom dranne is...