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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Will mich von ein paar Teilen trennen um mir ein neues Vorhaben finanzieren zu können :-D

Nagel neuer 200´er Stage 4 Zylinder mit italienischen Meteor Kolben (bestimmt besser als de sch.... Inderkolben) und neuem Zylinderkopf. War alles noch nie verbaut!!!!!

=> 140,-? (Versand schon inklusive)

Neu gelackter Kegra KRP1 mit allen Anbauteilen. Der hintere Halter und die PTFE Buchsen (1 x Dick / 1x Dünn) sind NEU. Wie gesagt ist alles mit dabei, sogar die Halterungsfedern und Distanzbuchsen für die hintere Halterung. Zur Wahl stehen entweder ein GG oder TS1 Auslassstutzen und entweder eine originale JL Dämpferhülse oder eine Aluhülse mit Kegra und BSAU Schriftzug :-D Als Endkappe bekommt ihr eine von meinen selbstgemachten wo ihr noch den Auslassdurchmesser bestimmen könnt!!

=> 150,- ? (Versand schon inklusive)

Wer alles nimmt bekommt alles zusammen für 250,- ? (Versand schon inkl.)

Bei Interesse bitte PM!!

Ach, ich hätte noch nen NEUEN PSP mit ebenfalls neuen Dämpfer von mir. Den gibts nur gegen Gebot, da es sich hierbei um eine echte Rarität handelt (muss ich ja wohl keinem sagen :-D )

MfG M

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post-13235-1164663739_thumb.jpg

Bearbeitet von FOX Racing
Geschrieben

Ja, genau der ist es :-D Jetzt brauch ich wenigstens das Bild nimmer hochladen, DANKE!!!!!

Wenn jemand den Puff haben will, dann kann er mir doch per PM mitteilen was er bereit wäre zu geben, oder??? Hab ja auch nur geschrieben das ich noch einen hätte, desshalb kein bild!!! ALLES klar??????? :-D

MfG M

Geschrieben
Will mich von ein paar Teilen trennen um mir ein neues Vorhaben finanzieren zu können :-D

:-D Sooo teuer ist es doch gar nicht... :-D

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    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
    • Alles gut, es gibt halt viele Laien, die sich nicht gut auskennen. Da kann man nicht oft genug auf solche Sachen hinweisen. Kabelbrand muss ja nicht sein.   Das Relais trennt die Batterie vom Rest der Bordelektrik.   Andersherum, wenn das Zündschlüssel eingeschaltet ist und der Motor läuft, schaltet das Relais die Batterie zu. Bei Unterbrechung  / Motor aus wird sie getrennt. Das, was Du möchtest. Da kann man sich einen manuellen Schalter sparen, ist etwas eleganter.
    • Das die Batterie bei Zündung off immer vom Kabelbaum  getrennt wird.   M.M. nach technisch nicht notwendig um einer Batterieentladung entgegen zu wirken. Bei ausreichendem Basteltrieb kann man das so umsetzten.
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