Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht kann jemand unter euch einen Italjet Dragster 180 gebrauchen. Hab mir das Teil diesen Frühling gekauft und musste feststellen, dass 19 originale PS auch nicht alles sind. Ich mein, das Teil geht wie die Sau. Das einzige Problem ist, dass Variomatik nicht wirklich mein Fall ist. Die laufleistung beträgt 8500km, also nicht wirklich viel. Hab mir 1800? vorgestellt. Könnte mir auch einen Tausch mit Wertausgleich vorstellen . Bietet einfach mal an.

Geschrieben

Braucht denn keiner noch ein Weihnachstgeschenk? Wäre doch was für die Freundin oder Frau. :-D

Muss man nur gasgeben und sich nicht das linke Handgelenk fast brechen! :-D

Geschrieben

Hey

natürlich hören sich 1800? viel an!!!

Aber 800-1000? sind eindeutig zu wenig!!!

Für den presi bekommst ja nicht mal nen runner!!!

Denke das das problem einfach darin liegt das das forum falsch ist!!!

Versuchs doch mal in mobile oder so!!!!

und nen hunni runtergehen dann klappt das schon!!!

mfg vespa77

Geschrieben
ich denke 1800 euro ist das problem.

und da du eh nachfragen wirst: für 800-1000 könnte sich jemand finden

...dafür kompostiere ich das Teil lieber in meiner Werkstatt!

Naja, war ja nur so eine Idee.

Geschrieben

ich weiss, ich darf das nicht. und ich will dir auch gar nicht ans bein pissen oder so. aber ich kann einfach nicht anders:

meine fresse ist das ding hässlich!

und dann diese scuderia-aufkleber...

gehts schlimmer?

Geschrieben (bearbeitet)

meine fresse ist das ding hässlich!

und dann diese scuderia-aufkleber...

gehts schlimmer?

ja, es geht schlimmer! Ich denke im Forum findest Du etliche Beispiele! Manchmal ist Blech doch nicht alles :-D

Edith meint, dass ich Dich trotzdem lieb hab!

Bearbeitet von custom0815