Zum Inhalt springen

Verkehrsorange im Verkehr erlaubt?


heizer

Empfohlene Beiträge

sieht auch nicht wirklich gut aus.

hier in der gegend gab es mal einen maler, der hatte seine px so gelackt.

war wohl etwas aufwendig mit weiss vorlacken und das das zeug drüber etc.

aber keine ahnung ob der probs deswegen bekommen hat.

ist damit auf alle fälle damit rumgefahren.

vielleicht kann babas was dazu sagen?

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich würde auch das Thema Lenkkopflager nochmal genauer anschauen.   Ich hatte das bei einer PK, fuhr sich mega unangenehm, auch bei geringer Geschwindigkeit, Geradeauslauf ganz schwierig, alles unruhig. Dachte schon, der Rahmen wär nicht in Ordnung. Ich mach das immer am Fahren ohne Hände am Lenker aus. Meine Erfahrung zeigt, wenn das Lenkkopflager nicht passt, ist es fast unmöglich, beide Hände vom Lenker zu nehmen. Also vorsichtig probieren und schauen, ob der Roller geradeaus läuft. Auch ein Reifenwechsel kann das Verstärken oder Eleminieren. Hatte ich auch schon. K61 hinten montiert, Roller fuhr schlecht, Lenkkopflager raus, alles sauber gemacht, neu gefettet und es war besser. Rein meine Erfahrung, das Thema Reifen kann ich mir nicht wirklich erklären, aber das Fetten und Reinigen hat es wesentlich verbessert.
    • Also ich finde so handgeklöppeltes Zeug absolut cool. Da gibt sich jemand mit bescheidenen Mitteln und Möglichkeiten mal so richtig Mühe. Ist dich nicht schlimm wenn das Ergebnis weitab jeglicher Perfektion ist. Das zeigt doch die wahre Leidenschaft zum Objekt.  
    • Google mal nach Leuchtstofflampen. Da gibt es noch einen Shop, der so Zeugs hat. Leider fällt mir der Link gerade nicht ein. Bin selbst in der Leuchtenbranche und von daher ist die Leuchtstofflampe natürlich kein Thema mehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information