Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sitcoms...

Finnie

Empfohlene Beiträge

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also "Sex and the city" fand ich früher mal gut aber gefällt mir mittlerweile auch nicht mehr so, "Ally Mcbeal" hab ich noch nie gesehn und werd ich mir auch nie anschaun. Die Genialste sendung war halt "Höhr mal wer da Hämmert" aber leider läuft die ja nimmer. Friends hab ich mir auch immer gerne angeschaut bis dann die folgen wieder von vorne angefangen haben und jetzt ist es ja langweilig weil man schon alles weiß. "Veronicas closes" oder wie das heißt hab ich mir auch immer gerne angeschaut, läuft aber leider auch nimmer. Momentan gucke ich nachts immer "Caroline in the City", ist jetzt zwar nicht besonders gut aber was besseres läuft um die uhrzeit nicht. "Seinfeld" gefällt mir auch nicht so gut, ich schaus mir zwar ab und zu an aber auch nur weil nix besseres läuft. Bei Seinfeld muss immer alles einen tieferen sinn haben, zb wenn einer den Klodeckel oben lässt dann heißt das entweder das er einen gerne mag oder überhaupt nicht leiden kann,... und so nen müll.

Es gab immer wieder mal gute Sendungen aber die sind alle immer nur so kurze gelaufen und die namen fallen mir jetzt auch nicht ein.

Gruß Rainer

hi,

the king of queens, einfach herrlich.

dieser moppelige supersympathische kerl, das nette fräulein.....

:-D

gruss angelika

ps: und im richtig dichten kopf dann auch mal al bundy....nüchtern geht der ja nicht wirklich.

ach und "HÖR MAL WER DA HÄMMERT" mit TIM TAYLOR, dem HEIMWERKER-KING!!!!!

:grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Sitcoms im Fernsehen?

Fernseher?

Sind das vielleicht diese großen schwarzen Kisten die meistens immer in Wohnzimmerecken rumstehen?

Nein, ernsthaft ich schaue äußerst selten fern.

Zur Zeit abends sowieso net. Da sitze ich meistens draußen, manchmal auch samt dem Rechner. :-D

Aber ich schaue mir hin und wieder mal "Auf schlimmer und ewig" an .

Mister Floppy rulez

mrfloppy.jpg

zum thema "auf schlimmer und ewig" ich find die rothaarige (tiffanie) ne so toll, die is mir viel zu ranzig,.... ansonsten is die serie natürlch schon ganz gut.

Auch gut ist noch "caos city" aber nur die alten folgen mit dem michael j. Fox, und am besten waren die folgen wo Heidi Klum einen Gast auftritt hatte.

Ab und zu gucke ich auch noch "Jesse" und "Die wilden Siebzieger" aber auch nur wenn nix besseres läuft.

Achja, nicht zu vergessen ist die mutter aller sitkomms --> "Rosanne"

Gruß Rainer

Ich weiß graned was ihr von der tussi wollt, die is doch so eine schlechte schauspielerin und ich sags nochmal, mir ist die zu ranzig. An alle die sie nicht kennen, sie sieht auf dem bild vieleicht gut aus aber lasst euch nicht täuschen, sie ist es nicht wert die serie zu gucken,....

Gruß Rainer

... in D gefällt MA2412 ?? Das wundert mich, ich als Österreicher find's natürlich genial, nenn meine Freundin seit Jahren nur mer "Fräu'n Knackal" :-D:-(:satisfied:

Das gibt's noch so eine sitcom die in den 60er / 70ern spielt, mit so einem rothaarigen Wuschelkopf mit Schimanski-Brille, die finde ich gut.

Was mir gerade wieder einfällt:

"Kottan ermittelt" war vor Jahren 1976 - 1983 der absolute Hit und ist eigentlich schon Kult!

Major Adolf Kottan - alias Lukas Resetarits

kottan_big.jpg

davor (III-V): Franz Buchrieser

sk_ke08.jpg

noch früher Peter Vogel (1979)

sk_ke15.jpg

Wäre mal für eine Wiederholung der Folgen.

Hartlgasse 16a

Der Geburtstag

Wien - Mitte

Nachttankstelle

Drohbriefe

Räuber und Gendarm

Den Tüchtigen gehört die Welt

Die Beförderung

So long, Kottan

Die Einteilung

Kansas City

Die Entführung