Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sitcoms...

Finnie

Empfohlene Beiträge

Du hast zuerst noch :puke: gepostet gehabt.

Ich seh' schon, du willst mich als :plemplem: darstellen!

Zuerst was posten, dann löschen und dann sagen"ich weiß nicht was er meint, der muß doch verrückt sein ..."

:-D

hab dich durchschaut.

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@finnie: Hast recht. Tool time heißt Tims Show! Find ich ja auch eigentlich das Beste an der Serie. Hast du sie schon mal orginooool gesehen? Da ist sie richtig geil! :-D

Ja, habe sie schon mal im Original gesehen! In Kanada. Also die meisten Sitcoms sind mit den Originalstimmen sowieso besser. Wie z. B. "Happy Seventies"! Das heißt doch so, oder? Und oft sind die Witze im Englischen auch viel besser! :grins:

Steffi

Zur Zeit schaue ich regelmäßig Simpsons und natürlich die alten Enterprise Folgen  in der x-ten Wiederholung (life long and prosper)

the siiiiiiimpsoooooonssss :) immer wieder schön...

die alten enterprise-folgen schaue ich nimmer an, habe sie aber "früher" immer geguckt...

finde inzwischen "The next generation" viel interessanter... sieht man auch daran das dort meine büchersammlung stetig wächst :)

Jau, Tim Taylor rulez!! Los, Unterschriftensammlung, die muss wieder ausgestrahlt werden! Ich vermisse die Weisheit des Wilson...

Ansonsten halt Simpsons, Futurama, King of Queens, Prinz von Bel Air und Ren und Stimpy (kennt die jemand???)!

Gibt noch andere geile Serien/Sitcoms aber mir fallen gerade keine mehr ein! :-D

• 2 Monate später...

Sex and the City und Ally McBeal - dienstags wird's Telefon ausgesteckt, ich ignoriere jegliches Klingeln an der Tür... Da zelebrier ich meinen (wenn's sein muss Single-)Weiberabend!!!

Ansonsten guck ich gern Friends, Simpsons und Die Nanny (Niles rules!!!).

Für meine romantische Ader ist Dawson's Creek Pflicht (auch wenn ich in reality immer noch nach 15Jährigen, so alt sind die doch, such, die derart die Weisheit gepachtet haben... egal, schee isch's trotzdem!).

Und zu später Stunde war Veronica der Hit, das aber jetzt Caroline in the City Platz machen musste, wobei ich das auch nicht so schlecht find-mit der Zeit gewöhnt man sich an alles...