Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wer kennt die offizielle Bezeihnung dieses Lagers?

Kann ich auf einem SIL GP 200 Block meine LIS 3 Bremstrommel verwenden. Nur Bremstrommel-Konus tauschen?

BG Rapido

Geschrieben

konus immer zur Trommel passend verwenden.

wenn du ne Trommel neu kaufst ist der Konus mit bei.

und ne offizielle Bezeichnung gibs nicht, das ist ein Maßlager, wurde extra für Innocenti produziert

Repros gibs bei Casalambretta und uns Indien.

führt jeder Shop

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

wer kennt die offizielle Bezeihnung dieses Lagers?

Kann ich auf einem SIL GP 200 Block meine LIS 3 Bremstrommel verwenden. Nur Bremstrommel-Konus tauschen?

BG Rapido

wieso GP? sind doch alle gleich von S1 bis S3 usw.? Die offizielle Bezeichnung? was soll das sein? Die Lagerbezeichnung von den ehemals SKF-Lagern (die ursprünglich von Innocenti verbauten, bis ca. 1976. Danach gab es noch ca. 15 Jahre lang Restbestände und danach war aus) hätte ich noch: "612025 C". Auf der Verpackung von meinem letzten SKF stand noch 1976-10. Dass es keine SKF/Fischer etc. mehr gibt, ist bekannt - glaube ich. Die von CASA sind aktuell. Und die inder halt :-D

Hinterrad.jpg

Bearbeitet von Hans_55