Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte löschen !

lammi21

Empfohlene Beiträge

• Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gestern fertig geworden. Leider hat sich der grüne Basislack nicht mit dem anderen vertragen, daher hats ihn aufgeworfen...

Auf den miesen Handyfotos kann mans aber kaum erkennen! :-D

cross1.jpg

cross2.JPG

Das nächste Crossmas kann kommen!

Bearbeitet von chris69

• 1 Monat später...

Also ich finde ja oliv oder gar tarn sieht wirklich nur an ´nem Oldie gut aus. Bei ´ner PX is das immer sone Sache. Aber Geschmackssache.

Sandfarben oder Wüstentarn sieht auch gut aus. Meine Momentane Leiblingsfarbe ist RAL 8008 Olivbraun. Irgendwann is meine PX auch dran.

Kann man sowas selbst machen bzw. was ist dafür nötig ?

Vom Profi-Lackierer würde ich nur glänzende Lacke machen lassen.

Bist wol nich auf dem neusten STAND !! :-D:-D

Ich glaub wohl eher, daß Du nicht ganz bei der Sache bist, oder warum zitierst Du hier vier Monate alte Postings??? Damals war er ja wohl noch schwarz!?

Und immer daran denken: Lösungsmittel nur in gut belüfteten Räumen benutzen, ansonsten hab ich für Dich bald keine Hoffnungen mehr...

Ich kenne dies bereits aus anderen Foren, in denen immer wieder einige Leute Schwächen oder Fehler einiger User aufdecken und sich auf deren Kosten gnadenlos lustig machen. Zwar mag der Grund dafür vielfälltig und manchmal nachvollziehbar sein, aber es ist nicht der Umgang miteinander den unsere Intelligenz gebietet. Ich finde sowas kann man sich in einem Forum echt verkneifen ! Wir sind hier nicht im alten Rom !

Es gibt sicherlich auch Themen, von denen ihr keinen blassen habt und bei denen euch jemand so vorführen kann. Hochmut ist gefährlich und vor allem immer dumm ! Intelligente Menschen wissen das eigendlich !

Nichts für ungut.