Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

o2 genion online vertrag

Lucki

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe jetzt seit 2 Jahren nen o2 genion online vertrag, bin auch soweit ganz zufrieden, und jetzt hab ich mir mal angeschaut wie das aussieht mit verlängern und so, handy gibt langsam auf und 2 jahre sind ja jetzt auch um. nur kenn ich mich auf der homepage überhaupt nicht aus, wie das ausschaut ob ich dann immer noch jeden monat 100 frei sms hab und so, oder was passiert wenn ich jetzt nicht verlängere, saublöd alles.

weiss da evtl einer von euch bescheid?? telefonier eh fast nix und die 100 sms reichen mir auch locker, hab jeden monat ca. 15-20 euro rechnung wobei ja 12,95 oder so schon grundgebühr sind. also wird sich wohl was anderes nicht rechnen.

danke schonmal

mfg lucki adios.gif

Als ich online verlängert habe und mir ein neues Handy bestellte blieb der rest des Vertrages unberührt. Freiminuten und - SMS hab ich noch wie vorher.

dito,

so wars bei mir auch, du benötigst aber deine kundenkennzahl und dein passwort um dich da einzuloggen. dann kannst du alles online verlängern und dir ein neues handy aussuchen. du kannst deinen vertrag so lassen wie er ist, oder aber auch ändern. ist bei der verlängerung beides möglich.

Hatte bis letzte Woche auch Genion und bin jetzt in den Active 50 Vertrag gewechselt, kann da halt 50 min im Monat in jedes Netz und Festnetz Telefonieren und da ich auf Online gewechselt bin bekomme ich jetzt auch noch 50 SMS im Monat, also Günstiger geht es nicht mehr....mit nem Vertrag

Genion ist interessant wenn du in deiner Homezone UMTS empfang hast und so keinen T-Com anschluß brauchst für Internet und so, kannst dir dann halt alles sparen, wenn du aber viel in fremde Netze telefonierst ist es halt wieder teurer, hab mich auch sehr lange damit beschäftigt und dann zu dem schluß gekommen das ich mit dem Active günstiger komme... :-D

Nehm des W850 is genial das Teil, hab des seit Montag und wahnsinig begeistert von dem Teil!!! Da hat sogar meine Nk-Nachzahlung von 270? nicht mehr gejuckt....

Edith meint wenn du nur Verlängern magst, geh doch mal aufmich hier klicken da kannst du auch verlängern und bekommst sogar noch ne Loop Karte für umme mit...

Bearbeitet von vesparacer

Danke!

dann muss ich mich wohl beeilen damit das nicht verfällt, aber es gibt das K800i nicht mehr anscheinend, hab mal ne email hingeschickt.....

Mfg Lucki

Das Problem mit K800 ist einfach, dass die passenden Speicherkarten (Memory Stick Micro) im Moment noch nicht verfügbar sind, aber verfügbar ist das K800 schon, ein Kumpel von mir hat heute noch seinen O2-Vertrag verlängert und sich das K800 bestellt!