Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruppe B

Kommunist

Empfohlene Beiträge

Kann sich noch jemand an diese Ps Monster erinnern? :-D

Jo. Die Zuschauer waren größtenteils lebensmüde und Herr Röhrl ist ein Gott.liebe_99.gif Der coolste Anruf im Laufe der Zeit, in der ich die Nürburgring-Lami signieren ließ. Zum Glück gibt es Zeugen, die dabeiwaren, als er anrief. :-D

Walter Röhrl in Pikes Peak. :-D

post-9826-1164832478.jpg

Klick

Pikes Peak ist seither untouchable......

Bearbeitet von M210

Hmmm, also bei mir hats gerade geklappt, muss allerdings zugeben das die Qualität mit 40 kbps eher bescheiden ist. :-D

Einfach anstatt anhören auf Festplatte speichern und falls die Endung html dran is, einfach umbennen ( also dies html Kürzel löschen)

gonzo

Bearbeitet von gonzo

Hmmm, also bei mir hats gerade geklappt, muss allerdings zugeben das die Qualität mit 40 kbps eher bescheiden ist. :-D

Einfach anstatt anhören auf Festplatte speichern und falls die Endung html dran is, einfach umbennen ( also dies html Kürzel löschen)

gonzo

Ahhh, allet klar, danke!

Wow, da ist man mal ne woche nicht da und schon sind hier drei Seiten voll. :shit:

FUCKING HELL !!!! :-D

Jetzt sitze ich hier, mit meiner Dauer-Gänsehaut, und schau mir nur noch Rennfilmchen an.

Kennt jemand den Film "Climb dance"?, den Ritt in die Wolken? Dann mal Lautsprecher auf volle pulle:

http://www.youtube.com/watch?v=hJ_sYzHIRZk

Sehr schönes Video

Da gab es doch mal die Aussage von W.Röhrl über M.Mouton: "Also mit einem Quattro kann sogar eine Frau gewinnen"

In dem Jahr wurde er jedenfalls nochmal auf Ascona Weltmeister - vor Michele !!! :-D

ganz so war es wohl nicht. Denn in dem Link den ElCattivo geposted hat:

Naja nicht wirklich Michéle Mouton :-D

Findet sich dieses:

Walter Röhrl, der zu diesem Zeitpunkt noch für Opel fuhr, war zu dieser Zeit aber schon der beste PR-Agent Audis. Als Mensch, der sich dauernd den Kopf zerbricht und auch mit der Theorie des Sports beschäftigt, war ihm der Allrad-Vorteil auf derart überwältigende Weise deutlich, dass er oft darüber sprach, auch öffentlich. Er hatte schon immer ein Talent, sich durch griffige Wortbilder zu artikulieren, und als er einem Journalisten die riesige Kluft zwischen Quattro und den anderen plastisch darstellen wollte, sagte er: "In den Quattro könntest du einen dressierten Affen reinsetzten." Der Spruch wurde nicht im reinen Geist des Erfinders interpretiert, sondern so umgedreht, als säßen eben in den Quattros nur dressierte Affen. Da zu jener Zeit Michele Mouton am erfolgreichsten von allen war, glaubte mancher, Walter rede von Affen und denke an Frauen, und im Handumdrehen stand Röhrl als Erz-Chauvi und Frauenhasser da.
Sowie:
"Vor der Akropolis-Rallye wollte mal Werner Grissmann, der Skirennläufer, bei mir mitfahren. Also sind wir beide vom Hotel rausgefahren nach Ailiki Beach, da gab es eine Prüfung bergauf, jede Menge Kehren, die Straße war wunderbar glatt. Also sind wir raufgetobt wie die Mörder, und oben sagte Werner: "Walter, wer will hier schneller fahren als du?" Ich antwortete: "Nimm einen Audi, setz' einen dressierten Affen rein, der fährt hier um Welten schneller als ich." Es war die Wut in meinem Kopf, die nicht wahrhaben wollte, dass du im Motorsport halt von deinem Gerät abhängig bist."

hier nochmal ein Link mit zeitgerechter Musik.