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Geschrieben

Nice one ! Ich bastel an so einer Budde auch schon ein paar Jahre....

Hast du irgendwelche deutsch-sprachigen Dokumente ( TÜV , etc. ) oder ist das Kennzeichen gelb ?

Lenkungsdämpfer ?

MfG

Geschrieben

Ich bin Englander und noch bei militar und das ist angemeldet uber die Armee so zu sagen, aber ich habe Deutsche kennzeichen Mfg Ted. :-D

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich glaube ich wurde in Juni or Juli mein beiwagon verkaufen, wenn einer interesse hat bitte ein PM schicken

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

:-D Hallo, vielen Dank für die Bilder!!

Wenn ich die Bilder so betrachte, passt der Anschluss auch für Beiwagen rechts!!

Wo bekomme ich diesen Anschluss einzeln?? :-D

Geschrieben
:-D Hallo, vielen Dank für die Bilder!!

Wenn ich die Bilder so betrachte, passt der Anschluss auch für Beiwagen rechts!!

Wo bekomme ich diesen Anschluss einzeln?? :-D

Schick mir ein PM und ich schicke dir die kontakt addresse fur die firma, oder meiner karre kanst du auch Kaufen LOL

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Alles klar, Ewald.  Finde das top, was du da so zauberst. Verfolge deine Seite schon lange Jahre. War immer wieder ein Quell der Erhellung.    Mir geht es im Speziellen um den Powerdynamo 7300 Vollwellenregler mit Glättungskondensator (jz Vape iwas, KA). Bisher habe ich das Ding mechanisch getrennt. So ne microamperefressende autom. Lösung wäre halt sehr bequem dazu.   Danke für dein Engagement!   Gruß, Gert
    • Alles gut! Ich habe die Infos aus dem alten Topic versucht zusammenzufassen, ist doch klar, dass die Diskussion von 34 Seiten kaum auf ein paar Zeilen passt. Von daher danke für die Ergänzung, genau darum geht’s ja. Ich schreibe es oben mit rein. 
    • Du hast den Sinn der Schaltung richtig erfasst, aber die meisten Einpuls Laderegler ziehen so gut wie keine messbaren Leckströme, weil dort nur ein Thyristor als steuerbare Gleichrichterdiode arbeitet und den Energiespeicher sehr hochohmig unterbricht.   https://www.motelek.net/schema/spannung/funktionsschema2.png   Bei vielen geregelten Brücken oder Drehstrom Gleichrichtern (ohne getrennt ausgeführte Sense-Messleitung) ist das leider anders), die können auch bei absinken der Akkuspannung deutlich unter 13 Volt noch über 1mA Ruhestrom ziehen. Das würde LiFePo4 mit 13,2 Volt Leerlaufspannung, eher schnell leersaugen.   https://www.motelek.net/schema/spannung/drehstrom/gy6_motor/mod2011_splan.png   Ist die Sense Referenz-Messleitung getrennt ausgeführt und wird über das Zündschloß vom Energiespeicher getrennt (z.B. an vielen Motorrädern von Kawasaki) fließen kaum messbare Ruheströme, außer uraltes Fett im Zündschloß wird irgendwann elektrisch leitfähig.
    • Ja Logo...finde  ich auch. Wollte es nur am Anfang als Link mit rein nehmen.
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