Zum Inhalt springen

Sportsitzbank Smallframe


Motorhuhn

Empfohlene Beiträge

Hossa,

ich hab mir für meine 1.Serie eine Sitzbank gegönnt, die Amazombi wohl von einem seiner Auslandsabenteuer mitgebracht hat. Ich habe das Teil vorher noch nie gesehen und ich denke auch zukünftig wird das eher etwas seltenes sein.

Allerdings passt die optisch doch nicht so zu meinem Roller, wie ich es gerne gehabt hätte.

Recht klassisches Design, mit rundlichem Heck, silbernem Keder und umlaufender Aluleiste.

Als Bild verlinke ich mal ganz unverschämt das Bild von Amazombis Renner :-D

http://gallery.vespresso.nl/ontheroad/lely..._1648a.jpg.html

Wenn ich die Bank behalten wollte, würde ich der noch ein wenig Arbeit gönnen und den Bezug nochmal abziehen und richtig ausrichten ? das ist etwas schief, aber kein Problem, da der Bezug von unten nur gesteckt ist und die Aluleiste ist geschraubt.

Gekostet hat mich das Dingen 63 Flocken und sowas um den Dreh hätte ich gerne wieder. Ich tausche auch gerne gegen etwa anderes oder nehme Teile für meine 1.Serie in Zahlung. Interesse hätte ich z.B. an einer SS-Bank ? gerne auch Replika, graue Schwanenhalsunterlage, 3Gang-Schaltklaue für 1.Serien-Motor, Gepäckfach für 1.Serie ? oder irgendwas anderes Nettes.

Ich würde mir das Dingen auch ins Regal legen, aber momentan kann ich mir das irgendwie nimmer leisten :-D

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information