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Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also so wie ALLE überwiesen haben wird erst mit der Produktion begonnen (steht zumindest so auf Seite 1)

meine Überweisung ist auch schon am 23.2 raus

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

es kann sein, das schon einige überwiesen haben und noch nicht auf "grün" gestellt sind.

das liegt daran, dass mir der jan erst die namen durchgeben muss, damit ich die Liste aktuallisieren kann. aber zuerst muss ich mich mit ihm (und gerhard) heute abend tierisch betrinken :-D

edit: natürlich nicht mit eurer kohle :-D

Bearbeitet von solo
Geschrieben
... aber zuerst muss ich mich mit ihm (und gerhard) heute abend tierisch betrinken :-D

edit: natürlich nicht mit eurer kohle :-D

ja ne, is klar. :-D

Geschrieben

wenn die leute die auf der Interessentenliste stehen vill. auch mal per e-mail zusagen und überweißen würden müssten wir alle bestimmt nicht so lange darauf warten!!

Greetz und aufforderung an diejenigen Achim

Geschrieben
wenn die leute die auf der Interessentenliste stehen vill. auch mal per e-mail zusagen und überweißen würden müssten wir alle bestimmt nicht so lange darauf warten!!

Greetz und aufforderung an diejenigen Achim

Hab ich doch schon seit einer Woche und trotzdem noch rot :-D:-D

Geschrieben

Da so langsam ziemlich viele GRÜN sind, wollte ich mal anfragen ob es schon einen evtl. Produktionstarttermin gibt :-D

Der Sommer kommt :-D

Und die, die noch nicht gezahlt haben..... MARSCH MARSCH AN DEN BANKSCHALTER DRANNE :-D

Kann doch nicht so schwer sein....

Geschrieben

Bitte bei dieser Serie ein wenig Geduld haben, wenn die Namensliste farblich nicht immer auf dem neuesten Stand ist. Orga macht diesmal der solo, aber das ganze läuft wie bisher über meinen Emailaccount sowie mein Konto. Hab allerdings nicht immer die Zeit, Email- und Zahlungseingänge sofort an solo zu "melden".

Gruß und :-D , jan

Geschrieben
liste wird langsam schön grün :-D

stimmt!! :-D

wird erst produziert, wenn alle leutz überwiesen haben??

wie lange wird´s ab produktionsanfang dauern, bis die dinger bei uns im briefkästle landen...

ist doch die erste rep-kit serie, die ich miterleben darf! :-D

Gast
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    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
    • ganz verwegene Zeitgenossen befüllen von unten nach oben   dazu muss du allerdings etwas Pumpenähnliches, entweder eine grosse Spritze oder sonst ein Zylinder und Kolben unten an der Bremszange mit dem Nippel verbinden, und dann die Bremsflüssigkeit nach "oben" drücken. es ist aber penibel auf Sauberkeit zu achten, weil du ja (falls der Nippel nicht ganz sauber ist) den Dreck ins System drückst. Schauen, dass der Behälter nicht überläuft. Zur Kontrolle, kannst du dann immer noch Alexens klassisches Prozedere wiederholen...  
    • So der 120er sitzt eigentlich sehr gut im Rahmen und auch mittig. Nur wie löst ihr das mit der Traverse? Spindelt bzw Fräst ihr die Traverse innen für das Silentgummi einfach tiefer? Bei den SF Motoren ist da ja leider nicht viel was man da weg nehmen könnte…      Gruß Stefan 
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