Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Möchte Woolf eigentlich eigentlich Wolf heißen-oder wehre er gerne einer?

Es kräuselt sich meine Nackenrolle bei der Schreibweise...bin nun mal son oller Spießer.

Bearbeitet von rocket88
Geschrieben
ja ok, der link da ist wircklich sehr ungenau.

klick noch mal da drauf. dann scroll runter. dabei immer schön weiter atmen. nach etwas scrollen kommt dann ein post von mir (amazombi), trotzdem weiter atmen. da steht, immer noch atmen, dann alles, atmen nicht vergessen, was du brauchst um deine 10 bis 20 stunden (atmung!) einzubringen.

Geschrieben (bearbeitet)
also von der zeit her, könnte ich problem los so 10-20h stunden investieren. das problem ist doch know how. wen jemand seiten zum durchlesen hat, wehre super. klar wehren fertige skizzen besser. aber ein bischen selber dran arbeiten ist au toll

hoffe doch stark, dass deutsch für dich eine fremdsprache ist, falls doch nicht:

WEHR

dah wahr ich woll zuh langsahm, oda?

Bearbeitet von rabbanzla
Geschrieben
Wie schaut eigentlich die Kombination von Franz vs. Seitenfach der ET3 aus?

Ich nehme mal an im vorderen Bereich müssten so ca. 10cm nach oben weggenommen werden. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?

Bzw. welche seitenfachschonenden Alternativen stehen in der Leistungsklasse zur Auswahl? Zirri - Quattrini M3XC - Erfahrungswerte?

man kann ihn, wenns sein muß, auch als Down&Forward zusammenschweißen

Geschrieben
ich weis meine schreibweise am pc ist grausam. aber nun ja, wir sind hier nicht in einem duden forum. oda???

Nein, ein Duden-Forum ist das hier sicher nicht. Dennoch, etwas mehr Sorgfalt bei der Rächtshraipunk wäre wohl angebracht und dem Lesen Deiner Post durchaus dienlich. Die Regeln diese Forums (auch zur "Schreibe") stehen übrigens HIER.

Geschrieben
deutshc ist für mich eine fremdsprache, schade das hier auf einem so rumgehackt wird. :-D

Sorry Alter-aber sonderlich beliebt machst Du Dich hier nicht gerade mit Deinem Vorhaben.

Irgendwie schonmal drüber nachgedacht?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi, hier mal ein paar Bilder vom Bau meines Franzes.

Leider ist er nicht ganz so geworden wie in der Anleitung beschrieben, aber fast. :-D Ein Bild mit Enddämpfer folgt noch

post-13102-1194444901_thumb.jpg

post-13102-1194445004_thumb.jpg

Geschrieben
Ist doch super!

Edit meint, bei mir sähe das Ding aber anders aus :-D

Der Knick am Ende ist so eigentlich nicht vorgesehen, ansonst ist schon wie aus dem Bausatz.

Geschrieben (bearbeitet)

für alle die es nicht finden, der kram heisst scheinbar Tecnigas (ohne h)

Bearbeitet von pfupfu
Geschrieben (bearbeitet)

kommt man da mit so einen billigsdorfer fülldrahtschweissgerät auch weiter oder kann ich des von vornherein vergessen?

klick

217-16.gif

kenn das gerät, ist für den alltäglichen gebrauch eigentlich perfekt!

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
Hab gestern auch mit meinem Franz angefangen, weiteres bei Fertigstellung! :-D

Der Ästethik nicht unbedingt zuträglich. Hätte ich keine andere Möglichkeit, würd ichs

vermutlich auch damit schweissen. Sieht aber echt kacke aus.

Geschrieben

hab meinen auspuff auch mit der spritze zusammen gemurkst... schaut schlimm aus, leistungspeak aber bei 8400...

nur eben zu wenig leistung :D

Geschrieben
Gibts beim SIP und ist von Tecnigas RS 180, Gerhard verbaut die auch ganz gerne.

Hat da jemand schon ne BSAU Numer aufgebracht auf den Dämpfer?

Geschrieben

Skandaloes wie Ihr Doitschen mit unseren guten British Standards herum bescheisst. Muss ich gleich mal mit unserem Golden Brown einen Angriffsplan aushecken... :-D

:-D

Geschrieben

Isch hatte die BSAU Nr drauf. Da mein Dämpfer vom VSP übernommen wurde. :-D

Da beides ne Grauzone ist, denke ich es ist egal welcher Puff drunter ist. :-D

Daher kommt denke ich die Nr. auch auf den Falk. :-D

Geschrieben
Gibts schon Bilder ? :-D

ich glaube die willst du nicht sehen ;)

nehme die tage mal die cam von der freundin mit dann gibbet bilder