Zum Inhalt springen

Kölner Kurs 2007


erasmo

Empfohlene Beiträge

So denn ? seit eben weiß ich mehr ? und zwar, dass ich dieses mal beim KK wohl die Zuschauerposition einnehmen werde. Schade, schade, aber mir wurde eben für ende April ein OP-Termin mitgeteilt und ich möchte mich so nicht wirklich auf die Schnauze legen.

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 716
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So denn ? seit eben weiß ich mehr ? und zwar, dass ich dieses mal beim KK wohl die Zuschauerposition einnehmen werde. Schade, schade, aber mir wurde eben für ende April ein OP-Termin mitgeteilt und ich möchte mich so nicht wirklich auf die Schnauze legen.

Grüße

MH

Hey Christoph;

schade, schade, das ist ja dumm gelaufen.

Vielleicht kannst Du Dich mit dem Hans kurzschliessen und den "Komentator" machen..!!

Oder "Grillwache"...damit die Grills nach dem Rennen auch direkt die richtige Temperatur haben... :-D:-D

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat jemand schon die Ausschreibungsunterlagen? Mit welchen Rollern darf man denn teilnehmen? Gibt es eine Baujahrbeschränkung? Gibt es eine Anfängerklasse oder sowas? Sonstige Klasseneinteilung? Was darf und was darf nicht?

Auf der Seite vom MSC steht außer dem Termin leider noch nix. Je nachdem wären wir mit zwei Röllerken dabei.

Danke und Gruß

SubWay

Edith fragt noch, ob man überhaupt eine Chance hat, eine PK da zugelassen zu bekommen, PX habe ich auf den Fotos vom letzten Jahr zwar ein paar gesehen, aber keine PK.

Bearbeitet von subway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts modernes wie PX und PK. Es gilt vor Baujahr 78. Es wurden zwar schon PXen 78 gebaut und zugelassen, sind aber ungern gesehen und führten zu hitzigen Debatten.

Eine gute Übersicht zu erlaubten und so gibt es in dem Labertopic hier.

Achso, Nennungsunterlagen stehen immer sehr spät erst zum Download bereit. Nicht nervös werden.

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon, ich werde mir irgendwoher für nen kleinen Kurs einen Pre78er-SF-Rahmen mit Anbauteilen besorgen müssen. Motor (sogar leidlich konkurrenzfähig für das hintere Mittelfeld, wenn ich das so richtig lese) hätte ich sogar noch. Muss nur noch zusammengesteckt werden. Das wird alles sehr eng bis Mai...

Auf jeden Fall Danke für den Link, war sehr informativ.

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der stefan nicht!

der martin ist wie ich beruflich so eingespannt, daß es mit der überarbeitung z.zt. nicht klappt. ich hatte deshalb am freitag wenigstens die inhalte der newsletter auf eine notseite gestellt. leider klappt die umleitung nicht. bin schon den ganzen morgen damit zugange. vielleicht überprüfen die bei strato auch jede umleitung persönlich und dann geht es ab montag wieder. bleibe in jedem fall drann!

stefan

Bearbeitet von menke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jause, Alder-...da ist doch sicher ein netter Campingplatz in der Nähe. :-D

Urlaub in der Eifel...suuuuper !!!

-müssen nur mal schauen wo wir das ganze Grillfleisch und die Biere für die ganze Woche lagern...Kühlwagen ??

Brennholz zum Grillen können wir ja im Wald sammeln...bei nem gepfegtem Gerstensaft...hihi

Vielleicht mal die Bitburger Brauerei besichtigen....harr harr

Bleibt nur eine Frage: ...wie machen wir es den Mädels schmackhaft ??

>>Kastelruther...Olé !! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt nur eine Frage: ...wie machen wir es den Mädels schmackhaft ??

>>Kastelruther...Olé !! :-D

Na super, und wir dürfen das Feuer hüten oder was???

Jungs vergeßt es, ich bekomm keinen Urlaub und außerdem ist Ende Mai der SAUERLAND RUN und so wie das Gelände aussieht, wird es mal richtig fett.

Süßer, pack schon mal den Transi und vergeß die Badehose nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab hier die Möglicht in einem regionalen Kultur-Info-Magazin im Rahmen eines Berichtes zum Thema Nürburgring (insgesamt wohl 6 Seiten) einen Bericht über uns Rollerfahrer von 1 oder 2 Seiten zu platzieren. Allerdings bin ich nicht wirklich zum texten geeignet und allzuviel Bildmaterial hab ich auch nicht griffbereit.

Evtl. hat ja jemand Lust mir da mit dem einen oder anderen Material unter die arme zu greifen? Herrn Menke hab ich schon angemailt.

Geben tut es dafür leider nichts, Herkunftsnachweise für Bilder und Texte können gegeben werden, Belegexemplare kann ich genug sichern.

So ? noch ein Haken ? ich muß das Material bis ende der Woche abliefern.

Ist doch eine ganz nette Sache um das Thema ein wenig zu fördern, gelle!?

Meldet euch bitte zahlreich :-D

@Skawoogie ? hast Du nicht mal so einen netten Bericht verfasst?

Allerdings sollte auch etwas auf die Fakten, Rahmenbedingungen usw eingegangen werden.

Vielen Dank schonmal & Grüße

MH (Nein ? ich arbeite dort nicht und das bringt mir persönlich auch nichts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

gravie, deinen startplatz nimm ich dir beim training weg, nicht bei der anmeldung! :-D

auf alle fälle kann man nicht behaupten daß ich zu spät gemeldet oder gezahlt habe; alles schon erledigt. :-D ich kann mich also in ruhe dem abstimmen meines setups widmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information