Zum Inhalt springen

Kölner Kurs 2007


erasmo

Empfohlene Beiträge

Da die Geburt unseres Sohnes kurz vor oder nach dem NBR Wochenende geplant ist (ich weiß, schlechtes Timing :-D ), werde ich diese Jahr leider aussetzen müssen. Vielleicht klappt es aber dann noch irgendwann später im Jahr noch mal mit dem Rennen fahren, spätestens aber wieder im kommenden Jahr.

Ich wünsche allen Fahrern wieder das bekannt schöne Wetter und vor allen Dingen ein unfallfreies Rennen.

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 716
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hoffe heute mal auf Post...bisher noch nichts eingegangen...schätze der Hans hat`s wieder alphabetisch rausgehauen.

Hab gestern mal den Vorjahresmotor wieder eingebaut, -klappert ein bisschen..

Der überdenwinterzusammengewürfeltemitsovieldruckdasesdiewelleverdrehthat wird wohl nicht zum Einsatz kommen- Kurbelwelle instandsetzen und anderer Auspuff würden das Budget sprengen..

Hoffe ich passe noch in die Kombi rein...hab da so meine Zweifel....sonst muss ich den Reissverschluss offen lassen.. :-D

Trotzdem grillen und Bier heut Abend ?? ....klar.

Wie ist sonst so der Fortschritt bei den Rennrollers ??

Alles im Plan ?

-André, hast Du den Ansagstutzen schon wieder festgezogen ??? :-D

Pfüatieee....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hoffe ich passe noch in die Kombi rein...hab da so meine Zweifel....sonst muss ich den Reissverschluss offen lassen.. :-D

...

is doch prima chris, dann bleiben die Fliegen vom Grillfleisch weg. :-D

ebenfalls :-D

borky und otto?

wie siehts aus?

die nennung ist gefaxt, unserem flotten dreier steht nun nix mehr im wege. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Titelverteidigung? :-D

Leider nein, würde aber schon gerne. Könnte ja mal mit den Ärzten reden ob die die Geburt nicht so um 2-3 Wochen rauszögern können :-D .

Hoffe ich passe noch in die Kombi rein...hab da so meine Zweifel....sonst muss ich den Reissverschluss offen lassen.. :-D

Chris, du hast doch erst letztes Jahr am NBR eine neue Kombi gesponsort bekommen. Wohl nach dem Rennen zu heiß gewaschen? :-D

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Superplus: das wäre nicht schlecht. Über die A1 wollte ich auch fahren. :-D Gibt es da nicht auf der Venloer Straße P+R Parklplätze? Ausfahrt 102?

Ausfahrt 102 könnte sein..B59 !

Da ist so ein Grossmaschinenvertrieb /Fa Finger, da können wir uns treffen;

Wollten so gegen 1600 losschippern, letztes Jahr haben se uns erst kurz vor 6 aufen Platz gelassen..

der 67 PS Diesel ist keine Rakete, das kommt von der Zeit her ganz gut hin...

Ansonsten können wir auch Convoi fahren falls sich noch jemand mit dran hängen will !! :-D

Lass kurz vorher nochmal kontakten per PM wegen Nummer und exakten Daten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch eben überwiesen. Und danach festgestellt, daß auf dem Formular das Nenngeld mit 75 ? beziffert ist - im Anschreiben stehen 80 ?.

Wat denn nun? Habe 75 ? überwiesen. Falls der 5er fehlt, zahle ich dann eben nach.

Bin schon ganz gespannt auf die "Marshälle"! :-D :-D

Alter Schwede. Hatte heute endlich den Wisch in dem Briefkasten. "Marshälle" und DMSB Formular mit 2006er Daten. :-D Der Brief mit den 80 ? scheint dann wohl aktueller zu sein.

Hans scheint es mit dem Sehen nicht mehr so ganz im Griff zu haben.

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn jetzt aus mit Box mieten?

@Jan: Du wolltest doch noch Leute an Land ziehen dafür!!

So langsam sollten wir eine Entscheidung treffen, oder??

Locker bleiben. Boxen sind doch an dem RennWE nicht alle belegt. Einfach Samstag nachmittag in das Büro der Nürburgring GmbH gehen 130 ? (?) auf den Tisch legen und die Box beziehen.

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locker bleiben. Boxen sind doch an dem RennWE nicht alle belegt. Einfach Samstag nachmittag in das Büro der Nürburgring GmbH gehen 130 ? (?) auf den Tisch legen und die Box beziehen.

Gruß Dirk

So sehe ich das auch, aber Thomas is ja gerne mal etwas "übereifrig"! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Superplus: Zeltet ihr?

Ich nehm mir opamäßig ein Zimmer. Auf Zelten hab´ich keine rechte Lust mehr.

...Pension "Transit`82" ist bei uns angesagt...direkt neben Pension "Ducato" aus Weinsheim... :-D

André, vergiss das Grünzeug nicht, -war so gemütlich letztes Jahr... :-D

Mit Box mieten würde ich auch sagen >erstmal abwarten und vor Ort schauen was geht; Boxen sind meist reichlich vorhanden. Können wir uns ja auch mit mehreren teilen je nach Wetterlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Pension "Transit`82" ist bei uns angesagt...direkt neben Pension "Ducato" aus Weinsheim... :-D

André, vergiss das Grünzeug nicht, -war so gemütlich letztes Jahr... :-D

Mit Box mieten würde ich auch sagen >erstmal abwarten und vor Ort schauen was geht; Boxen sind meist reichlich vorhanden. Können wir uns ja auch mit mehreren teilen je nach Wetterlage.

Wie siehts aus mit den Bielefeldern? Kommen die auch wieder? Dann wird genügend "Grünzeug" dabei sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Die scuderia heini ist auch wieder am Start. Der Teamchef gewöhnt sich an sein neues Knie, der Roller wechselt die Startnummer auf seine ESC-Nr. bzw. Bella-Typbezeichnung 204 (# 25 ist also wieder frei), der Fahrer restauriert gerade den Transportanhänger und will noch 2 kg abnehmen, um in die Lederkombi zu passen.

Der Kölner Kurs wird diesmal auch ein ?Rahmenprogramm? haben. Denn vom 18.5. ? 20.5. findet die die Paintball Europameisterschaft auf dem Nürburgring-Gelände statt (siehe: www.nuerburgring.de) . Also wer noch über einen neuen Race-Lack nachdenkt, könnte sich ja als Zielscheibe bewerben. :-D

Die Verzögerung beim Postversand, erklärt der Hans Cramer so: Die Briefe an die ausländischen Fahrer haben alle ein ?Briefmärkchen? bekommen und sind zu erst rausgeganen. Die deutschen Briefe gingen durch die Frankiermaschine und bei deren Versand ist die Post nicht besonders schnell.

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information