Zum Inhalt springen

Kölner Kurs 2007


erasmo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 716
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich sag nur 21er Ritzel dieses Jahr :-D wer bietet mehr?

:-D 28er bei mir...

jetzt rennt sie auch, eher mal sehen ob mein transporter auch ankommt....

wetter...lieber kalt und trocken als warm und feucht... :-D

allen eine gute anreise und uns allen ordentlich rückenwind auf start und ziel...

beste grüsse bis sa.

momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann frag ich hier mal nach: wer fährt den vom Raum Düsseldorf zum NBR? Wie sieht es mit Superplus aus. Wollt ihr immer noch erst gegen 16 Uhr losfahren oder evtl. doch früher? Ich wollte mich hier gegen 14 Uhr auf den Weg machen und dann gemütlich zum NBR fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir starten um ca 1600 aus Essen....nicht wirklich "Raum D`dorf" aber die 3 ist ja fast inner Mitte......

Fahren mit Ducato, rolling Hotel..... und "Lumpensammler :-D

Gruß

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur 21er Ritzel dieses Jahr :-D wer bietet mehr?

leckfettn is des lang. 21/? mit welchem getriebe? da hab ich ja fast eine gebirgsübersetzung dagegen mit 18/47 auf LI150 :-D

bräuchte übrigens noch eine kleinigkeit von dir marco. ich schreibs dir als pm bzw. bestellungsmässig übern shop. vielleicht geht sich das aus dass du es mir auf den ring mitnimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war leider nix heute mit der probefahrt zum vergaserabdüsen. es schüttet schon den ganzen tag. zum glück hab ich morgen frei, da solls besser werden.

hab dafür heute schon 2 positionen für die onboardkamera ausprobiert. direkt oben mittig am lenkkopf (da wirds aber eher davonfliegen) und am linken stossdämpfer vorne. das ist zwar weit unten, aber das hält am besten. bilder sind von dort auch ganz interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 30% gepackt, morgen noch Gregor abholen, Werkzeug und Bier bunkern, dann zum Heinkel-Treffen, ein bisschen Kopfschütteln "ernten" dann Samstag irgendwann Richtung Ring..

Hoffe mal die "Heinkellisten" fühlen sich durch den Hainkel-Sport-Dienst noch weiter belustigt :-D (wenn sie das Logo denn erkennen) Wollte zu erst noch Spocht-Dienst draus machen, aber da ich schon auf die vermeintlich falsche Schreibweise von Hainkel hingewiesen worden bin, wollte ich dann denn Anal-phabet-Bonus nicht weiter strapazieren :-D

Photo-0008_800.jpg

Photo-0006_800.jpg

Photo-0005_800.jpg

Photo-0004_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe mal die "Heinkellisten" fühlen sich durch den Hainkel-Sport-Dienst noch weiter belustigt :-D (wenn sie das Logo denn erkennen) Wollte zu erst noch Spocht-Dienst draus machen, aber da ich schon auf die vermeintlich falsche Schreibweise von Hainkel hingewiesen worden bin, wollte ich dann denn Anal-phabet-Bonus nicht weiter strapazieren :-D

:-D :-D :cheers:

Viel Spaß und Geduld bei den Heinkelhorsten und bis Übermorgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, echt ? mit roller hin und zurück und noch rennen fahren ? hätt ich nicht gedacht, respekt (gold) !

ja, 6 stunden mit den verladenem roller im sprinter inkl. fahr- und standbier und am ring nur mit dem rolla :-D

ps: ich würde schon ganz mit dem roller fahren, aber ottos kiste packt das nicht.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9.00 uhr in muc ist für mich o.k. um 8.00 beim borky?

biertisch und grill wäre cool...überdachung fürn biertisch kann ich mitbringen.

hab da so eine modernes klappzeug, dass man auch nach 6-10 fahrbier aufgestellt bekommt.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: ich würde schon ganz mit dem roller fahren, aber ottos kiste packt das nicht.

Wenn ichs mir raussuchen könnte würde ich mit dem Roller dort hoch fahren und mit dem Sprinter beim Rennen teilnehmen. Da wäre mir wohl dabei. Nachher erste Probefahrt mit dem neuen Zylinder. :-D

- Paola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9.00 uhr in muc ist für mich o.k. um 8.00 beim borky?

biertisch und grill wäre cool...überdachung fürn biertisch kann ich mitbringen.

hab da so eine modernes klappzeug, dass man auch nach 6-10 fahrbier aufgestellt bekommt.

800 okidoky. soll ich morgen ofenfrische semmeln und brezgen mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

800 okidoky. soll ich morgen ofenfrische semmeln und brezgen mitbringen?

Gern, aber ein Bäcker wäre auch gleich bei mir umme Ecke. Ich besorg dann die Weißwürscht. Wie viel wollt ihr?

Ach, wenn wir eh alles öffentlich austragen: Winterstraße 1, 81543 MUC fürs TomTom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der borkenkäfer ist noch in rehling wohnhaft?

yup, aber die Tage sind gezählt!

nr 50 ist gestorben, es lebe die neue nr 50........

werde mit der sprint anreusen, die berte mag nicht so richtig.

gut dass ich die alten nummern noch nicht abgemacht hab.

meine Sprint mag auch noch nicht. :-D

zur Not komme ich halt mit der Primavera (leider mit einem doofen PX Motor drin) :-D

oder ich bleib nach dem Weisswursten in Muc und geh schoppen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen gut betuchten Paydriver hätte ich noch einen fahrfertigen und 2-fach ringerprobten Racer in der Garage stehen :-D .

Kann ja dieses mal nicht starten, da am Montag unser Nachwuchs das Licht der Welt erblicken wird.

Wünsche euch allen ein schönes, trockenes und vor allen Dingen sturzfreies Wochenende.

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information