Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

E-Teile VL1T

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich könnte eine Vespa VL1T Bj. 54 55 kaufen :-D , sie ist vor vielen Jahren aus Italien geholt worden und sehr schlecht im Zustand :shit: aber der vorteil ist das sie absolut original ist und komplett. Jetzt interessiert mich ob man an einen Zylinder und Kolben kommt da diese kaputt sind :-D , und was soetwas kosten könnte. Was mich die Restauration kostet kann ich mir schon ausrechnen :-D aber so ein Zylinder ist halt die große unbekannte?

Danke im vorraus :-D

Gruß Torsten

Viele unbekannte O.K. :-D

der Kolben war fest und der Besitzer hat ihn mit Gewalt rausgebaut das heißt am Zylinderfuß ist eine ecke rausgebrochen und der Kolben ist untenherum in viele teile gebrochen. Denn Zylinder könnte man eventuell noch schweißen, dann wäre natürlich die Frage was so ein Kolben kosten würde und ob die Ringe dabei sind!!??

Gruß Torsten

Naja ? die üblichen verdächtigen, z.B. ebay ? gerne auch ebay-italien. Kannst ja auch mal beim Rollerladen anrufen ? evtl. haben die ja was rumliegen. Preis lässt sich für einen gebrauchten Zylinder schlecht sagen ? das kommt wohl mehr auf die Person an, die ihn verkauft :-D

Hallo,

natürlich wird der Zylinder nicht das meiste kosten aber ich war mir halt nicht sicher ob man so ohne weiteres an einen ran kommt und zu was für Preisen, denn wenn ich für den Zylinder beispielsweise schon hunderte Euronen bezahlen müßte würde das halt in keinem Verhältnis mehr stehen :-D . Was mich die Restauration ansonsten kostet kann ich mir schon Denken, da das nicht das erste Fahrzeug ist das ich Restaurieren würde und wohl auch nicht das letzte, ach ja und am meisten kostet eine Restauration Zeit (leider) :-D .

Gruß Torsten