Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BAJAJH Was ist sowas wert ?

Empfohlene Beiträge

habe heute durch Zufall eine bekommen, 150 ccm mit original 479 KM ! Steht wie aus dem Laden. Bj. 91 in Mintgrün. Papiere sind auch dabei. NP damals rechnung vorhanden 2980 DM. Sieht aus wie eine rally, die backen und der lenker sind fast gleich. Auch zwei schwingsättel hat sie. Stelle morgen mal Bilder ein. Aber ein Tip wäre jetzt schon mal schön.

Die Reuse im Anhang 340? :-D

Denke auch mal 1400 DM also 700? ist OK für ne gut erhaltene Bajaj Chetak.

Gibt schon einige Topics dazu hier..verarbeitung,welche Teile kompatibel usw.

Mit PX Motek ein sehr robuster und zuverlässiger Alltagsroller.thumbup.gif

post-5107-1165136659_thumb.jpg

post-5107-1165136752_thumb.jpg

Pollosi mit umgebruzeltem T5 Puff ,und ne Moddisco Bank.

Mittlerweile Klarglasscheinwerfer und kleines rundes Rücklicht ,Hella Lenkerendenblinker.

Das einzige was mich derzeit anmufft ist die kack vordere Bremstrommel die beim Bremsen rubbelt.

Im Gegensatz zu meiner Rally einfach ne unrunde Sache die bei Gelegenheit gegen ein Vespapart getauscht werden muß.

Wollte nur wissen was er wert ist, verkaufen tue ich ihn nicht. laden neu Zustand ist er doch. Ideal um mal im Sommer mit dem Huhn in die nahgelegene Eisdiele zu düsen. Bilder kann ich erst am WE posten da meine Pentax den Boden unbedingt küssen wollte :-D Neue kommt aber dann mache ich Bilder.

• 4 Wochen später...

So, nachdem ich sie 2 Wochen lang anbot und sie keiner für 599 ? haben wollte habe ich sie mir ein wenig zurecht gemacht und werde damit im Sommer mein Huhn in die Eisdiele fahren. Die Feder vorne ist zwar noch ein wenig schwach wird aber demnächst gegen eine 33% stärkere getauscht. Das Rücklicht werde ich mir als letztes auch noch vornehmen, daß geht ja so garnicht :-D Kaskade hatte ich keinen andere zur hand deswegen Lusso :-D

Alles in allem denke ich doch ne gute Entscheidung ! Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten.

Moin

Jo, hab ich mir schon gedacht, dass der Bajaj Motor nich viel bringt :-D

Aber ich würd den für den Tüv auch nicht immer umbauen.

Da geht schon wat, man kann die Blockkanäle annähernd auf 166er Malle-/LML-5-Kanal-Niveau bringen, hab ich gerade durchgezogen auf der Lima-Seite, bleibt allerdings nich mehr allzuviel Dichtfläche über... Ob die Welle sich auf Dauer mit dem Malle oder dem LML-Zylinder verträgt, kann ich allerdings noch nich sagen...

Ich muß sagen nach dem ganzen Augenkrebsverursachenden Rollern aus Indien, die ich bis jetzt gesehen habe endlich Lichtblicke am Horizont. :-D

Schauen recht recht gut aus, das einzige was noch komisch aussieht ist der Gummiboden.

ralph