Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach alle zusammen,

Ich bin gerade/ immer noch dabei meine PX 200 optisch und technisch zu verbessern. Als nächstes soll der Motor auf Membran und Wasserkühlung umgerüstet werden. Da darf die Optik natürlich auch nicht vergessen werden.

Also meine Frage, hat noch irgendjemand ne Dropbar von Target rumliegen, die er mir abtreten kann. Einfach alles anbieten.

Labby :-D

Geschrieben

und jeder der jetzt weiss dass du einen hast (wie ich :-D ) wird jetzt mal öfters nachts bei dir vorbeischauen (wie ich?) :-(

die Kleinauflage ist nicht weiter verfolgt worden, aber die Telnr stand hier irgendwo, mal anrufen und nach den Formen fragen! :love: *looos*

Geschrieben

nur zum angeben :-D

der kommt demnächst wieder auf nen roller... hatte ihn früher mal auf dem alltagsroller aber da brichste dir in der innenstadt irgendwann das handgelenk

Geschrieben

äscht? mit mein 45Grad Drop (ich war jung...) konnte ich ohne Handgelenkprobs fahren, aber so einen eher soften Drop würde ich heute bevorzugen :-D

ein gerader Lenker ist ja auch nicht das Ideale für die Handgelenke :-(

• 2 Jahre später...