Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab einen 2 teiligen Membran Ansaugstutzen.

Der untere Teil ist aufgeschweißt und dort wollte ich eigentlich den Anschluss setzen.

Hier die Bilder wo er rein sollte:

bild1

bild2

bild3

Das Problem is nur dass die Membran den Anschluss verdeckt un dich nicht weiss wo ich den sonst hinsetzen soll.

Hat jemand Tipps für mich.

mfg mrfreeze

Bearbeitet von mrfreeze
Geschrieben

Setz den dahin, es sei denn, die Membran liegt total spack Gehäuse an, und dichtet den Anschluß völlig ab, was ich aber nicht denke. Mein Anschluß sitzt auch ungefähr dort und ich hab nur ~2mm Luft zwischen Membran und Gehäuse.

Gruß, Ralf

Geschrieben

Ich hab gerade mal 1 mm Luft wenn überhaupt soviel.

Ich hoffe das behondert den Benzinfluss nicht.

Ich denk mir halt dass das Gemisch ungehindert reinfließen soll, und nicht gleich wo aufprallen soll.

mfg mrfreeze

Geschrieben

Öhm... versteh ich da was falsch, oder, machst du einen Denkfehler? Du willst doch einen Druckanschluß für eine Unterdruckpumpe an den Ansaugstutzen legen, oder? Da geht doch im Prinzip kein Gemisch durch, und vorallem nicht rein, in den Ansauger, dem entsprechend ists doch egal, ob da nu irgendwas direkt irgendwodrauf klatschen würde. Da geht es doch nur darum, den pulsierenden Kurbelwellendruck zur Pumpe zu "leiten".

Gruß, Ralf

Geschrieben

Sorry, schwerer Denkfehler.

Meinte eigentlich, das da nicht genug Unterdruck aufgebaut wird, wenn der Abstand so gering ist.

Das ist eigentlich meine Befürchtung.

Ja ich weis das der Unterdruck im ganzen Gehäuse ist, aber bei dem kleinen Abstand, na ich weis nicht.

mfg mrfreeze