Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute !

Ich mach grad Motorrevision bei meiner V50. Wollte im Vorfeld schonmal wissen, welche Lager ich brauche. Kann mir da mal jemand detai und typenmäßig auf die Sprünge helfen ?

Ich danke Euch schonmal ! Grüße, Lithgo.

Geschrieben (bearbeitet)

6204 hauptwelle Kuluseite

6204 C4 Kurbelwelle Limaseite

6303 Kurbelwelle Kuluseite

6200 Nebenwelle

16005 Primär

DL (HK) 1612 Hauptwelle Limaseite

Edith sagt, bei 'Vespa-Norderstedt' kannst Du günstig ein Komplettset kaufen.

Bearbeitet von Crisk
Geschrieben
6204 C4 Kurbelwelle Limaseite

Statt dem oben genannten Lager kannst Du auch ein teilbares NU 204 verbauen. Dies wurde von Piaggio bei den 125er Motoren eingebaut und erleichtert die Spaltung des Motors ungemein.

Geschrieben

uncle tom hat komplette lager mit nu204 (teilbares kuwe-lima-lager) im angebot für fuffzig ökkens. schreib ihm HIER doch mal!!!

würde auch gnadenlos das nu204 empfehlen, vorallem, wenn es die erste spaltung sein soll!

Geschrieben
uncle tom hat komplette lager mit nu204 (teilbares kuwe-lima-lager) im angebot für fuffzig ökkens. schreib ihm HIER doch mal!!!

würde auch gnadenlos das nu204 empfehlen, vorallem, wenn es die erste spaltung sein soll!

Danke Euch herzlichst ! War mir doch so, das ich zwei 6204 benötige. Bis bald, Lithgo.