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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,

wer hat lust meine gute Susi weiter zu bereiten :-D

Die Tl1000s ist 1997 gebaut und seit ca. 4-5Jahren und 10000km in meinem Besitz.

Gesamtlaufleistung 22tkm. Immer gepflegt und gewartet. Keine Rennen, kein Regen.

Alle Rückrufe seitens Suzuki und die wesentlichen Sachen der letzten Modelle wurde nachgerüstet

um die TL erst zu einem problemlosen Bike zu machen.

Weiterhin:

--> Joshimura Schalldämpfer hochgelegt

--> Heck angehoben

--> Zylinderköpfe höher Verdichtet und Kanäle bearbeitet

--> nagelneue Michelin Pilot ( ein Traumreifen )

--> frsich schwarz lackierte Felgen

--> 6Kolben Bremse vorn von GSXR1000 oder Hayabusa

--> Stahlflexleitungen

--> geänderte kürzere Übersetzung ( Perfekt für die Landstrasse - geht mächtig )

--> Diverse kleine Parts wie Miniblinker , Öltermometer, .....

--> Echtcarbon Kotflügel hi.

Alles in allem ein echter V2 Dampfhammer mit mächtigem Antritt - eines der wenigen Charakterbikes aus Japan

Festpreis/ Herbstpreis 3890 Oi!ro - Barzahlung bei Abholung, noch ca. 1-2 Wochen angemeldet ( Probefahrt )

Greetz Dennis

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Bearbeitet von smallframejunk
Geschrieben
Ne TL ist ne feine Sache.

... und auf Landstraßen immer die Erzrivalin der alten 900er Ducati SS die ich hab. So zumindest der Wortlaut in sämmtlichen Duc-Foren. Hatte ich mir auch überlegt zu kaufen, bevor ich mich dann doch für die (billigere und unkompliziertere) Duc entschieden hab. Weniger Technik, luftgekühlt, italiänisch, sind schon so ein paar Parallelen zu erkennen...

aber schickes Mopped auf alle Fälle, hoffe du findest nen Käufer der das zu würdigen weis...

Geschrieben
... und auf Landstraßen immer die Erzrivalin der alten 900er Ducati SS die ich hab. So zumindest der Wortlaut in sämmtlichen Duc-Foren. Hatte ich mir auch überlegt zu kaufen, bevor ich mich dann doch für die (billigere und unkompliziertere) Duc entschieden hab. Weniger Technik, luftgekühlt, italiänisch, sind schon so ein paar Parallelen zu erkennen...

aber schickes Mopped auf alle Fälle, hoffe du findest nen Käufer der das zu würdigen weis...

Und vor allem der der Vtr1000F (die dann am Ende gewonnen hat, aufm Markt)

Geschrieben
jaja geiles mopped :-D

wenn da nur nicht die etwas durstigen trinksitten der ersten baujahre gewesen wäre. aber sonst feines teil.

.....hehe - die braucht in der Tat etwas mehr als mein Golf Turbodiesel, aber dafür auch in 9,...sek aus dem Stand auf 200kmh :-D

Dennis

Geschrieben
.....hehe - die braucht in der Tat etwas mehr als mein Golf Turbodiesel, aber dafür auch in 9,...sek aus dem Stand auf 200kmh :-D

Dennis

Ach, die braucht auch nicht mehr als ne VTR1000F! Nur hat die VTR einen Tank in den nicht viel mehr rein geht als in ne Vespa, da stehste alle 150 bis 200 km an der Tanke

Geschrieben

Oh da werden alte WErinnerungen wach, hatte die selbe mal in Schwarz, und bin damit drei Jahre jeden Sommer nach Italien (Südtirol) über die Pässe geheizt.

Mußte Sie leider wegen akuter Geldnot verkaufen :-D

  • 1 Monat später...

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    • Die Karre ist aus 2015, ich nehme an die jüngeren Baujahre haben alle Membran, leider.  DS wäre mir auch lieber. 
    • Danke, meine hat ne Batterie, werd ich machen. Und dieses dritte Kabel kommt an das Zündkabel, oder? [edit] Sekunde - ich hab keine Markierungen mehr am Gehäuse und/oder Polrad für den OT. Das heißt ich brauch erstmal nen Kolbenstopper um den OT/UT und somit den ZZP zu bestimmen oder? Eine BGM, eine "Originale". Ich will einfach schauen woran es liegt. Was ich herausfinde, schreibe ich hier nieder. Vielleicht braucht es einer irgendwann nochmal... (lies: ich selber). Ich muss schauen, ob ich die alte Spule zurückschicken kann. Die hatte ich Mai 2024 bestellt... Ich hab gerade auch das Ducati-Zündungs-Thema hier entdeckt.   Spannende Erkenntnisse.  
    • Zumindest nicht was DU hören möchtest 
    • Warum denn zwei? Sind doch keine Verschleißteile wie Zündkerzen oder so   Nehme mal die Blitzpistole in Betrieb! Die wird 12V Gleichspannung brauchen. Wenn dein Roller keine Batterie hat, nimm ein Netzteil oder eine alte Autobatterie o.ä. Minuspol mit Chassis vom Roller leitfähig verbinden.   Beim Abblitzen muss das Polrad scheinbar wie festgenagelt still stehen. Wenn das hin- und her- eiert oder es nur unregelmäßig blitzt, ist etwas nicht in Ordnung.    
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