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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,

wer hat lust meine gute Susi weiter zu bereiten :-D

Die Tl1000s ist 1997 gebaut und seit ca. 4-5Jahren und 10000km in meinem Besitz.

Gesamtlaufleistung 22tkm. Immer gepflegt und gewartet. Keine Rennen, kein Regen.

Alle Rückrufe seitens Suzuki und die wesentlichen Sachen der letzten Modelle wurde nachgerüstet

um die TL erst zu einem problemlosen Bike zu machen.

Weiterhin:

--> Joshimura Schalldämpfer hochgelegt

--> Heck angehoben

--> Zylinderköpfe höher Verdichtet und Kanäle bearbeitet

--> nagelneue Michelin Pilot ( ein Traumreifen )

--> frsich schwarz lackierte Felgen

--> 6Kolben Bremse vorn von GSXR1000 oder Hayabusa

--> Stahlflexleitungen

--> geänderte kürzere Übersetzung ( Perfekt für die Landstrasse - geht mächtig )

--> Diverse kleine Parts wie Miniblinker , Öltermometer, .....

--> Echtcarbon Kotflügel hi.

Alles in allem ein echter V2 Dampfhammer mit mächtigem Antritt - eines der wenigen Charakterbikes aus Japan

Festpreis/ Herbstpreis 3890 Oi!ro - Barzahlung bei Abholung, noch ca. 1-2 Wochen angemeldet ( Probefahrt )

Greetz Dennis

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Bearbeitet von smallframejunk
Geschrieben
Ne TL ist ne feine Sache.

... und auf Landstraßen immer die Erzrivalin der alten 900er Ducati SS die ich hab. So zumindest der Wortlaut in sämmtlichen Duc-Foren. Hatte ich mir auch überlegt zu kaufen, bevor ich mich dann doch für die (billigere und unkompliziertere) Duc entschieden hab. Weniger Technik, luftgekühlt, italiänisch, sind schon so ein paar Parallelen zu erkennen...

aber schickes Mopped auf alle Fälle, hoffe du findest nen Käufer der das zu würdigen weis...

Geschrieben
... und auf Landstraßen immer die Erzrivalin der alten 900er Ducati SS die ich hab. So zumindest der Wortlaut in sämmtlichen Duc-Foren. Hatte ich mir auch überlegt zu kaufen, bevor ich mich dann doch für die (billigere und unkompliziertere) Duc entschieden hab. Weniger Technik, luftgekühlt, italiänisch, sind schon so ein paar Parallelen zu erkennen...

aber schickes Mopped auf alle Fälle, hoffe du findest nen Käufer der das zu würdigen weis...

Und vor allem der der Vtr1000F (die dann am Ende gewonnen hat, aufm Markt)

Geschrieben
jaja geiles mopped :-D

wenn da nur nicht die etwas durstigen trinksitten der ersten baujahre gewesen wäre. aber sonst feines teil.

.....hehe - die braucht in der Tat etwas mehr als mein Golf Turbodiesel, aber dafür auch in 9,...sek aus dem Stand auf 200kmh :-D

Dennis

Geschrieben
.....hehe - die braucht in der Tat etwas mehr als mein Golf Turbodiesel, aber dafür auch in 9,...sek aus dem Stand auf 200kmh :-D

Dennis

Ach, die braucht auch nicht mehr als ne VTR1000F! Nur hat die VTR einen Tank in den nicht viel mehr rein geht als in ne Vespa, da stehste alle 150 bis 200 km an der Tanke

Geschrieben

Oh da werden alte WErinnerungen wach, hatte die selbe mal in Schwarz, und bin damit drei Jahre jeden Sommer nach Italien (Südtirol) über die Pässe geheizt.

Mußte Sie leider wegen akuter Geldnot verkaufen :-D

  • 1 Monat später...

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    • @gogo22 OK, da bin ich raus.   Der SIP Road 3 ist evtl noch was für Dich, Charakteristik ist auf Lighttuning sehr ähnlich wie Polini Box, dreht nur weiter. Der Boxkörper ist aber flacher, allerdings musst Du da auch schauen, dass das richtige Distanzstück am hinteren Federbein montiert ist, sonst steht der Krümmer etwas zu sehr Richtung Straße. Bei meiner PX sitzt der SR3 aber top. Nur die Sabberei am Stutzen nervt halt, wie immer bei den SIP.
    • Je nachdem du einen außen- oder innenliegenden Simmerring an der Hauptwelle hast. Aber wenn du eh umbauen willst dann ist Spalten unverzichtbar.
    • https://www.germanscooterforum.de/topic/494204-x/page/169/#findComment-1069575651
    • Das habe ich (2016-2019) für meine Boxen beim Marco bezahlt (zzgl. Versand): S-Box BANANE 279,- eur S-Box 220 II 219,- eur S-Box 220 III 219,- eur S-Box 220 III Plus 229,- eur   Momentan fahre ich auf den PX Motoren nur noch die Polini Boxen und bin absolut zufrieden.
    • Ich hab mich jetzt dazu entschlossen und habe nochmal 2 Erregerspulen bestellt. Kohle ist mir egal, ich will WISSEN  Also werde ich die Spulen durchmessen, verbauen und dann sehen wir weiter. Wenn es das nicht bringt, probiere ich mein Glück mit einer BGM ZGP. Frage dazu: Wenn ich ne neue ZGP kaufe, muss ich den Zündzeitpunkt neu einstellen? Oder sollte meine alte Markierung passen? Hab mir schon ne Blitzpistole gekauft, aber noch nie benutzt..
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