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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,

wer hat lust meine gute Susi weiter zu bereiten :-D

Die Tl1000s ist 1997 gebaut und seit ca. 4-5Jahren und 10000km in meinem Besitz.

Gesamtlaufleistung 22tkm. Immer gepflegt und gewartet. Keine Rennen, kein Regen.

Alle Rückrufe seitens Suzuki und die wesentlichen Sachen der letzten Modelle wurde nachgerüstet

um die TL erst zu einem problemlosen Bike zu machen.

Weiterhin:

--> Joshimura Schalldämpfer hochgelegt

--> Heck angehoben

--> Zylinderköpfe höher Verdichtet und Kanäle bearbeitet

--> nagelneue Michelin Pilot ( ein Traumreifen )

--> frsich schwarz lackierte Felgen

--> 6Kolben Bremse vorn von GSXR1000 oder Hayabusa

--> Stahlflexleitungen

--> geänderte kürzere Übersetzung ( Perfekt für die Landstrasse - geht mächtig )

--> Diverse kleine Parts wie Miniblinker , Öltermometer, .....

--> Echtcarbon Kotflügel hi.

Alles in allem ein echter V2 Dampfhammer mit mächtigem Antritt - eines der wenigen Charakterbikes aus Japan

Festpreis/ Herbstpreis 3890 Oi!ro - Barzahlung bei Abholung, noch ca. 1-2 Wochen angemeldet ( Probefahrt )

Greetz Dennis

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Bearbeitet von smallframejunk
Geschrieben
Ne TL ist ne feine Sache.

... und auf Landstraßen immer die Erzrivalin der alten 900er Ducati SS die ich hab. So zumindest der Wortlaut in sämmtlichen Duc-Foren. Hatte ich mir auch überlegt zu kaufen, bevor ich mich dann doch für die (billigere und unkompliziertere) Duc entschieden hab. Weniger Technik, luftgekühlt, italiänisch, sind schon so ein paar Parallelen zu erkennen...

aber schickes Mopped auf alle Fälle, hoffe du findest nen Käufer der das zu würdigen weis...

Geschrieben
... und auf Landstraßen immer die Erzrivalin der alten 900er Ducati SS die ich hab. So zumindest der Wortlaut in sämmtlichen Duc-Foren. Hatte ich mir auch überlegt zu kaufen, bevor ich mich dann doch für die (billigere und unkompliziertere) Duc entschieden hab. Weniger Technik, luftgekühlt, italiänisch, sind schon so ein paar Parallelen zu erkennen...

aber schickes Mopped auf alle Fälle, hoffe du findest nen Käufer der das zu würdigen weis...

Und vor allem der der Vtr1000F (die dann am Ende gewonnen hat, aufm Markt)

Geschrieben
jaja geiles mopped :-D

wenn da nur nicht die etwas durstigen trinksitten der ersten baujahre gewesen wäre. aber sonst feines teil.

.....hehe - die braucht in der Tat etwas mehr als mein Golf Turbodiesel, aber dafür auch in 9,...sek aus dem Stand auf 200kmh :-D

Dennis

Geschrieben
.....hehe - die braucht in der Tat etwas mehr als mein Golf Turbodiesel, aber dafür auch in 9,...sek aus dem Stand auf 200kmh :-D

Dennis

Ach, die braucht auch nicht mehr als ne VTR1000F! Nur hat die VTR einen Tank in den nicht viel mehr rein geht als in ne Vespa, da stehste alle 150 bis 200 km an der Tanke

Geschrieben

Oh da werden alte WErinnerungen wach, hatte die selbe mal in Schwarz, und bin damit drei Jahre jeden Sommer nach Italien (Südtirol) über die Pässe geheizt.

Mußte Sie leider wegen akuter Geldnot verkaufen :-D

  • 1 Monat später...

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    • Servus, ist zwar auch offtopic aber ich wollte auch mein Senf zum Thema pulvern dazugeben. Ich selber habe meine Supersprint komplett pulvern lassen weil ich davon überzeugt bin. Das dabei der Bianco Spino und das RAL1016? nicht perfekt Matchen war mir egal. Es kommt wie bei allem darauf an Wer und vor allem wie es gemacht wird. Habe selber auch schon Teile bei einem klassischen Stahlbauheini Pulvern lassen und war mehr als unzufrieden. Ist das selbe wie beim Strahlen wenn die einfach ohne Plan mit großem Druck oder falschen Strahlgut drauf ballern ist hinterher mehr krumm und verformt.    Dass das Pulver komplett abblättert wie oben liegt meiner Meinung nach auch an der Vorarbeit. Es gibt z.b. auch Epoxy bzw. Rostschutzpulver mit Zink. Schlechter Lack blättert genauso ab.    wenn jemand sein Handwerk versteht steht eine Pulver Oberfläche einer aus Lack nichts nach. Mein Acryl Klarlack ist genauso gut polierbar. Bei Felgen, beispielsweise verläuft das Pulver an Speichen beziehungsweise deren Zwischenräumen deutlich besser als Lack und das finish ist besser.    Cheers Fury  
    • Macht mir gerne auch ein Angebot, ich brauch Platz.
    • Lt. offiziellem Elenco haben alle SS50 und SS90 die gleiche Gabel gehabt.   Eddi ruft noch: die diversen Bilder - tw. auch Werbeaufnahmen - mit der oben angefragten Lenksäule sind nat. bekannt.  
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