Zum Inhalt springen

PX Fuelsystem (ernst!)


Gast Imap07

Empfohlene Beiträge

Habe meine PX ohne Papiere, Wartungs- und Bedienungsanleitung erstanden. Das Tanksystem wirft mir Fragen auf: A heißt apperto, C chuiso. Gibt es eine Reservestellung?   :haeh:

Oder ersetzt diese die Warnleuchte in den Armaturen? :0   :haeh:  :)

Und dann habe ich das Problem, daß der Sprit nicht komplett ausfahrbar ist! :-(  ???

D.h., wenn noch ca. ein Drittel im Tank ist, läuft nichts mehr zum Vergaser runter. Blöd, oder?!?

Was ist es?  :0  ???

Befindet sich im Tank über dem Benzinhahn ein Filter,welcher hochsteht, vielleicht verdreckt und zu ist, und das Leerlaufen verhindert???

???  :0   :haeh:   :-D

Blöd, ohne Handbuch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo imap, diesmal ist auch die antwort ernst:

a.) ja, wenn due eine px hast mit tankanzeige, dann gibts keine reservestellung nur rechts auf und links zu. ob oben gestellt was läuft, weiß ich nicht.

b.) kommt gar kein sprit mehr? evtl. ist die tankentlüftung verstopft, vielleicht ist ein falscher benzinhahn drin (ein alter, der die reservestellung noch hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!

Tankentlüftung ist ok. Schlauch ist ziemlich lang...?!? Ist der Tank voll bis 1/3 voll, geht Marlene wie die Hölle. Bei ca. 1/3  Restfuel geht dann  nix mehr. Mit und ohne Tankdeckel. Kuriös... :0   :haeh:   :-D  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information