Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

schweren herzens abzugeben, 150er px Alt komplett ohne Motor, Papiere vorhanden, angemeldet und TÜV bis nächstes Jahr. Roller hat original lack und befindet sich in einen guten bis sehr guten Zustand mit minimalsten Gebrauchsspuren. Beide Reifen (3 Monate alt, Zippy 1) noch sehr gut. Motor reinhängen und fahren.

Das abgebildete Flyscreen und die karierte Sitzbak gehören nicht dazu (sind schon reserviert) mit dabei ist eine sehr gut erhalten original sitzbank.

vespa_2.jpg

Preis VHB 350?

Standort ist 86415 Mering

grüße

edith baujahr ist 83 !

Bearbeitet von skorpion-flex
Geschrieben
bank ist wieder frei! schild noch reserviert.

grüße

Nicht nur reserviert,will haben und warte auf Nachricht von Dir :-D

Gruss hendrik

Geschrieben

so für die bilderschreier noch ne ladung bilder, bitte nicht erschrecken hab nach der letzten tour die kiste nicht mehr sauber gemacht, das meiste ist schmotter und dreck. wenn mal kein dreck sondern wirklich ne kleine macke, hab ich nen meterstab hingehalten damit ihr die größe seht.

nachdem ich immer nach dem versand gefragt werde, sag ich mal kein problem verlade gern die kiste auf ne europalette verzurr das ganze ordentlich und schweiße es in folie ein. ihr müsst nur noch ne spedition finden die alles bei mir abholt. brief wurde ich auch sicherheitsgründen per einschreiben direkt an euch schicken (mit der spedition wär mir das zu unsicher!)

Für Bilder einmal klick bitte!

grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Kotflügel, Gepäckfach, Lenker incl Abdeckungen und Backen (wenn Aussenverschluss).

Wieviel?

Haben die Backen Aussenverschluss?

PS: ...und die Spiegel

Bearbeitet von floryam
Geschrieben
Kotflügel, Gepäckfach, Lenker incl Abdeckungen und Backen (wenn Aussenverschluss).

Wieviel?

Haben die Backen Aussenverschluss?

PS: ...und die Spiegel

Hallo,

Backen haben Innenverschluss (siehe weitere Bilder) !!!

Geschrieben (bearbeitet)
Warum willst die Kiste denn schon wieder loswerden? Ärgerst dich doch nur wieder wie mit der roten 200er :-D

hausbau, auto kurz vor dem exodus, werkstatt gekündigt worden. kommt mal wieder alles zusammen.

habe interesse an der PX,

wo genau liegt mering?

würde sie gerne am Freitag anschauen...und ev. mitnehmen

grüße

folge dem link: hier gehts nach mering und gib deinen standort ein und als ziel 86415 mering dann findest du es ganz leicht.

freitag ist gut, ab 16.00 Uhr bin ich daheim.

grüße

edith meint: sitzbank und flyscreen werden verkauft wenn der roller weg ist.

Bearbeitet von skorpion-flex
Geschrieben
und ich, auch wenn neu, habe interesse an dem kleinen guten Stück!

Würdest du mir ein Angebot per PN schicken?

oder mail an neo(at)sgaf.de

Danke Dir

sorry das ich mich ne zeitlang nicht gemeldet habe, roller ist verkauft!

grüße