Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Umstieg von Nass auf Trocken...

Andre

Empfohlene Beiträge

ich grab die scheisse mal aus :-D

das gsf weiss ja bekanntlich alles und hat immer tipps parat.

ich würd gern wissen wer sich von euch mit guter alter seife rasiert?

bin seit 2 monaten jetz umgestiegen auf seife (gute alte schichtseife der marke HIRSCH) und bin echt erstaunt!

rasierschaum hab ich schon in den mülleimer geschmissen und werd mir sowas auch nie wieder in meinem leben kaufen, weil seife 100 mal besser is, die haut wird geschmeidiger und die klinge fahrt wie ein formel 1 bolide drüber, jihhhaa....

voll begeisterung hab ich dies meinem opa erzählt, weil der mal friseur gelernt hat.

naja er meinte, das hätt er mir scho immer erzählen können, weil Sie das früher eben auch genau so machten.

seife, rasierpinsel nachmachen und mit seife einreiben. ich rasier mich jetz lieber als vorher und es geht vor allem schneller!

angeblich soll es ja auch rasierseife geben, aber kann mir ned vorstellen das dies dann besser geht als mit dieser geilen olen seife..

es lohnt sich auf jedenfall es mal auszuprobieren :-D

so, ihr seit dran!

schaum oder seife?

• Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich nehm Gel,ist meines Erachtens ergiebiger als Schaum.

Das mit der Seife wollte ich aber auch schon immer mal probieren, wenn die Dose hier leer ist werde ich das wohl mal testen.

-

find ich auch, das gel ergiebiger als schaum is, aber hat irgendwie die gleiche wirkung wie schaum.

ja mach des mal mit der seife, von der ergiebigkeit brauch ma bei seife garned zureden :-D

• 2 Wochen später...

Hallo Leutz,

bevor das hier abdriftet, informiert euch doch mal unter

www.nassrasur.com :-D

über Rasierklingen, Rasiermesser und Rasierseifen.

Ich fahre doch nicht Blechvespa um mir dann jeden Morgen mit Plastik-Hobel und Dosenschaum im Gesicht herumzukratzen... :-D (von Elektrorasierern will ich gar nicht erst anfangen, das ist so wie "Er hat Jehova gesagt...")

Meine aktuelle Lieblingscombo: Mulcuto Schrägschnitthobel (ca. 75 Jahre alt) bestückt mit israelischen Rasierklingen, dazu Pfeilring-Silberspitz-Pinsel und italienische Proraso-Rasierseife.

Bearbeitet von PX99