Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich habe ein Paar Yamaha NX-E800 Pianocraft Lautsprecherboxen in schwarz glänzend Klavierlackoptik zu verkaufen !! Sie sind nagelneu und orig. verpackt, noch nicht benutzt!! Ich habe sie von einem Freund bekommen der sich eine neue Yamaha Pianocraft Anlage gekauft hat, die lautsprecher aber nicht brauchte !! Es sind 2-Wege Lautsprecher mit abnehmbarer Frontbespannung, 13er Bass und 2,5 er Hochtonkalotte !! Sie haben 6 Ohm und 60/110 Watt Belastbarkeit . Sie eigenen sich gut für Regalaufstellung und kleinere Anlagen...der Klang ist sehr harmonisch und durch die Klavierlackoptik in schwarz hochglanz sehen sie auch sehr wertig aus!!! kosten soll das Paar 100 Euro Festrpreis und abzuholen sind sie in 27299 Etelsen /Hagen Grinden. Wie gesagt, neu und noch nicht ausgepackt ....Bilder und sonstige Daten gibt es auf der Yamaha Homepage. Vor dem Versenden werde ich sie allerdings auspacken und prüfen,oder der Abholer macht das mit mir zusammen !! Ansonsten 9 Euro porto innerhalb Deutschlands,versichert

Ein Paar Yamaha NS-G 40 MK 1 Standboxen in schwarz, 2-Wege Bassreflex sollen auch noch weg !! Sind mit zwei 17er Bässen und einer Hochtonkalotte bestückt. Abdeckungen sind leider nicht mehr dabei, und bei jewiels einem Bass pro Box war mal der Konus leicht eingedellt und wurde wieder herausgeholt (...sieht aber noch etwas geknittert aus...) stört den Klang aber nicht. Haben gute Bässe ,guten aufgelösten Klang und einen guten Wirkungsgrad. Sind mit 60/120 Wqatt an 4 Ohm belastbar und gehen von 35-20000 hz. sollen aufgrund der beiden Mängel zusammen 50 Euro kosten und gehen nur an Selbstabholer !!! Wohne im Raum Bremen/Verden...Bilder von denen gibts per Mail ,oder einfach über Yamaha oder Suchmaschine

Gruß,motorino

Bearbeitet von motorino
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.