Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Briefkopie

Teasy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich suche eine Briefkopie zur Eintragung eines Auspuffs mit BSAU 193...

Kann mir jemand so etwas zu Verfügung stellen? Am günstigsten wäre eine Kopie nur mit der BSAU aber ohne Markennamen des Herstellers.

Die kopien im Forum sind von der Qualität her nciht ausreichend, da hat mir der Prüfer unterstellt, das wäre ja am PC retouschiert worden. Unterstellt mir damit quasi ne Urkundenfälschung.

Brauche also entweder einen hochaufgelösten Scan oder eine Kopie auf Papier, am besten in Farbe. Übernehme nach Absprache selbstverständlich anfallende Kosten.

Cheers, Teasy

Es kommt ja auch auf den Rest an, also welches Modell mit welchem Hubraum?, nur der Auspuff und der Rest standart? - oder mit Vergaser und Zylindererweiterung usw. usw.

Kann dir eine Farbkopie einer 125er LI Servetta Bj.´61 mit BSAU......T2 MSC, 175er Zylinder, 30er Vergaser inkl. Ram-Air Luftfilter, Vollhydraulische Scheibenbremse, Snetterton Sitzbank usw. bei bedarf schicken, zur Not wenns sein muß auch eine beglaubigte!

Wenn jemand einen TS1 mit 32er Dell`Orto Vergaser auf so ein Modell eingetragen hat, das bräucht ich.... :-D

Gruß Schmied

Hallo Leute

BSAU 193 T2 ist genau was ich brauche. Vergaser und brauch ich nicht. Der Motor ist ein 200 original (in etwa). Wollte nur den Auspuff eintragen lassen, weil das halt das auffälligte ist.

@ sexidol: kannst Du mir die Kopie zukommen lassen ?