Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

our largeframe like a mirror ?

eleger91

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich das richtig verstehe, suchst du eine Anständige Politur. Ich würde für Lackpflege immer Produkte von 3M empfehlen, sind zwar teuer aber sehr efektiv. Wir benutzten das auch immer in der Lackiererei.

Aber Spiegelglanz wird es wohl mit keinem Produkt geben.

http://solutions.3m.com/wps/portal/!ut...=AbcPageHandler

Gruß

Joa die 3M Polituren sind echt zu empfehlen, dem kann ich nur zustimmen!!! Und wenn du Spiegelglanz haben willst,

solltest du soviel Klarlack rüberziehen das es aussieht als ob da ne dünne Glasscheibe drübergelegt wurde...

( Allerdings schleifst und polierste dir dabei nen Wolf bis des Hammer aussieht!)

Greetz :-D

Liquid Glass :-D

Habe es auf meiner Customfuffie drauf.... :-D , habe bisher noch kein Finish mit höherem Glanzgrad gehabt.

Vorpolieren mit 3M Polituren, und dann die Endbehandlungen laut anweisung von Liquig Glass.

Besteht nicht auf Wachsbasis sondern auf einer Poly Urethan Basis, und sollte in der Einbrennkammer eingebrannt werden!

Ich habe sehr guten Glanzgrad mit diesem Produkt erziehlt!

Kann man bei Petzolds bestellen

Jesus

FAlls es das bei euch in France nicht gibt, könntest mich ja mal nett fragen, ob ich dir das passende zuschicke fahre jeden Tag an dem Händler vorbei :-D

Ausgerechnet Deine Hilfe wird er sicher nicht brauchen.

3M France hat seltsamerweise eine ordentliche Page - wie es sich für den Konzern gehört - selbst auf Französisch. Nimmt man sich Zeit, findet sich da sicher auch ein Händlerverzeichnis.

Es wäre also ratsam für ihn, sich direkt dorthin zu wenden, allein um Dich nicht nett fragen zu müssen! Würde ja bekantermaßen eh nichts werden.

Bearbeitet von M210