Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3. Förde Run Kiel

Hauke

Empfohlene Beiträge

• Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Warum eigentlich Materialmord??? Die Roller laufen noch wie ne 1!!!!! So sind Ostfriesische Roller!! Bestes Beispiel Addos orangene Rally (war zumindest mal orange). Wenn dann schon Hirnmord vom trichtern!!!

Gruß aus Ostfriesland

Vespa Cowboy

Hey Cowboy,

gibbet eigentlich auch Bilders von Deinem Kontrahenten? So oft, wie der bei eurem Bullriding unterm Esel gelandet ist, müsste er doch auch an jedem Körperteil blaulilagrüne Flecken haben?!?

Jiiihaaa,

Kathrinchen

Hat von den Dortgewesenen eventuell jemand Lust seine Erinnerungen an diese Veranstaltung in Form eines Gesinnungsaufsatzes für die nächste Classic-Scooter festzuhalten?

Außerdem aussagekräftige Bilder in digitaler Form zur Veröffentlichung gerne direkt an meine Email-Adresse: [email protected]

@champ klick auf dem banner in meiner signatur und wende dich mal an tobi (gsf-nick:ziehdirdasmalrein) der wird dir da weiterhelfen können, was digitalisierte bilder anbelangt!

gruß tim

LOL

Welches Banner, welcher Link. Und der Link im Profil ist auch tot. Großes Tennis :-D

sone Wollmütze (Tatze und "Jack Wolfskin" aufgestickt) in oliv...hab eine latente rot-grün Schwäche

und die muss ekelhaft nach Sonnenmilch riechen, da der Huegenbegger etwas ausrastet wenn man ihn anpinkelt...zur Rache hab ich dann noch in Bus gestrullt :-D

was hält denn die maike von dieser aktion? :-D

maike,maike, maike,

maike, maike, maike

dann ist es doch schön, wenn man mal nix trinkt und mal selber fährt*gg*

Hat von den Dortgewesenen eventuell jemand Lust seine Erinnerungen an diese Veranstaltung in Form eines Gesinnungsaufsatzes für die nächste Classic-Scooter festzuhalten?

Also, mein Bericht für das Scooter Fanzine DER BEDUINE ist fast fertig ! :-D

Insgesamt etwas frivol, mit etwas dezenter Kritik.

freche Grüße BERT

Bert, Kritik kennen wir ja von dir !

Ich glaube das perfekte Treffen gibt es auch nicht, wäre ja auch langweilig wenn du nichts schlechtes zu schreiben hättest.

Gruß Sven

Richtig !

Und so schlimm wird es schon nicht.

Wenn Jemand nur Lob verteilt ist dies inflationär und so auch nicht viel wert !

Für den LESER ist es auch nicht besonders aussagekräftig wenn alles mit "super" und "toll" beschrieben wird.

Des weiteren ist Kritik nicht zwangsläufig negativ (schlecht), sondern kann auch konstruktiv genutzt werden.

Zumal ich mich stets bemühe Nichts grundlos zu kritisieren.

Obendrein: Wenn jemand allgemein recht kritisch beurteilt, dann aber Lob aus dem Füllhorn der Begeisterung verteilt

freut sich der Empfänger des Blumenstraußes umso mehr !

Grüße BERT

der beduine kann also als michelin-führer für den anspruchsvollen herren unter den rollerfahrern bezeichnet werden?

ps:reißt euch mal zusammen, die ficken wir noch!!( für mich das zitat des treffens überhaupt)

bis hfk!! dort können dann auch der zustand des kickers und billiards benotet werden.

@sven: von wem ist das lied, wo er im "refreng" immer singt:nein nein neinein nein?so schlagersoulmäßig

der beduine kann also als michelin-führer für den anspruchsvollen herren unter den rollerfahrern bezeichnet werden?

ps:reißt euch mal zusammen, die ficken wir noch!!( für mich das zitat des treffens überhaupt)

bis hfk!! ...

Danke.

Für Unwissende: das Zitat "reißt euch mal zusammen, die ficken wir noch!!"

hat nichts mit dem 3. Förde Run, noch mit der "Eiergreiferin" zu tun,

sondern ist eine gänzlich andere Geschichte.

Grüße BERT

Bearbeitet von Bert-Berlin

man sollte geschichten sammeln und ein buch schreiben, so 1-2 seiten pro story, taschenbuchformat, 200 seiten. wenn ich manchesmal stories von treffen erzähl auf zivilistischen geburtstagsveranstaltungen blicke ich immer in verwirrte ungläubige gesichter und am ende der geschichte gibt´s dann immer ein uuhii, boooahhhh von den realisten und ein ach komm, dat kannste deiner oma erzählen von den neidern.

@bert: vielleicht mal eine sonderausgabe rollergeschichten? statt es war einmal fangen die dann immer an: ich war mal auf ´nem treffen, so 92 oder 93? und da, alter.......

@bert: vielleicht mal eine sonderausgabe rollergeschichten? statt es war einmal fangen die dann immer an: ich war mal auf ´nem treffen, so 92 oder 93? und da, alter.......

passend zu dem Buch "Innovationshochburg Österreich" ?

statt es war einmal fangen die dann immer an: damals in Österreich, so 72 oder 73? und da, alter! Da hatten wir nen Roller, der hatte über 30 PS und Fremdzylinder und Auslaßsteuerung .... :-D

@Frank

HaaaaHaaa! Patty hat Geschichten erzhählt, nee Du :-D

mit wehender Banane und nackigem Oberkörper fleissig mit Bier geduscht :-D

das erlärt auch das feuchte Bett (fast :-D )

So für alle die sich hier noch gern ma rumtreiben...

NOCH 7 Tage bis zum HFK.... "Die Gayburtsstätte des Komasaufens..."

Also langsam schonma Pläne schmieden!!!

@FördeRunTeam: Danke für das schöne Wochenende, auch wenns lücken hat

Wolle: Danke für den Antransport,ab kurz vor KI(werd mich HFK Biertechnisch bedanken)

Matze: Das Verbindungsgummi, war dann doch bei Jens im Auto... Gibts dann auch aufm HFK dankend und ungebraucht zurück!! :-D

Hauke: Schönes Ding das des so gayklappt hat!!! (Hat schon seinen Grund warum du Sposie bist) :-D

Frank: Auch nochma schönen Dank für die angebotene Rückfahrgaylegenheit pour le Sprint! Hoff ma deine Karre is bis

nexte Woche wieder fit?!!

Bert: "reiß dich zusammen... die ficken wir noch..." und ich kann dich sehen :-D

Greetz und Reinhaun

de Benno

Bearbeitet von B-N-O78

Memoaren eines Wochenendes meine gedanken, erlebnisse und sünden

Als aller erstes ich weiß nicht mehr viel vielleicht 70% aber ich weiß es noch.

Was ich weiß ist, das es mal wieder ein Top Treffen war trotz der weiten Anreise.

Letztes JAhr schon gut gewesen und dieses Jahr durch Präsenz mehrer Ostfriesen noch besser.

Ein Ostfriese kommt selten allein

Nunja, als ich den Freitag in Angriff nahm wusst ich nicht das mein innerer Drang des "Schwimmen in Der Förde" im Suff zur wirklichkeit geworden ist, und so sollte ich am Samstag morgen mein Wunder erleben und zwar ein zerkratztes Gesicht.

Als meine Errinerungen kamen, wurde mir klar, dass es wohl doch der Flachköpper gewesen war der mich so zurichtete. Gesagt getan nach einem kleinem warm trinken über den Freitag Abend auf Samstag Abend, musste ich am Samstag meine jungen 20 Jahre in Schwung katapultieren und so trank ich den ein oder anderen Trichter voller Genuß. Als wir nun unten erfahren sollten das keine Fun-Games zu Stande kommen sollten, wurde es mir im Magen flau und so schloß ich einen Pakt mit dem Teufel und ließ mich auf ein teuflisches Spiel (welches im Kopf von mir und dem Roller Cowboy entstand) ein. Es hieß Trichter Fahren... und es raubte mir binnen weniger Minuten meinen Kopf, so dass ich mich rein aufs saufen, anstatt auf´s laufen konzentrierte und tragischerweise im Rollstuhl landete. Traurigkeit überkam mich und der "Kann nicht mehr gehn,kann nicht mehr stehn" Blues entstand. Er muss wohl so traurig gewesen sein das AUfgrund meiner Bettelei mein Trichter noch einige male gefüllt wurde. Trotz zu Wenig Korn in meiner Kornkreislaufbahn hab ich denoch überlebt, obwohl mehr Blut als Korn in meinem Ostfriesischen Körper steckten.

Nunja dies von mir, habe übrigens bestens geschlafen und top wochenende komischerweise ohne kopfschmerzen mit einigen bleßuren gehabt. Also vielen Dank von mir, und man sieht sich in Ramelsloh

The Show must gho on!

man sollte geschichten sammeln und ein buch schreiben, so 1-2 seiten pro story, taschenbuchformat, 200 seiten. wenn ich manchesmal stories von treffen erzähl auf zivilistischen geburtstagsveranstaltungen blicke ich immer in verwirrte ungläubige gesichter und am ende der geschichte gibt´s dann immer ein uuhii, boooahhhh von den realisten und ein ach komm, dat kannste deiner oma erzählen von den neidern.

Es reicht für den Anfang schon das Vollsuff-Gelabere aufm Diktiergerät aufzunehmen und dann als Kassette zu verscherbeln.

Was da für Perlen bei rauskommen - UNBEZAHLBAR :-D:-D

Es reicht für den Anfang schon das Vollsuff-Gelabere aufm Diktiergerät aufzunehmen und dann als Kassette zu verscherbeln.

Was da für Perlen bei rauskommen - UNBEZAHLBAR :-D:-D

Ich glaube auch, daß vieles in gedruckter Form leider nicht funktioniert !

Diktiergerät wäre da schon besser.

Grüße BERT

Ich würd vorschlagen, dass die Kieler nächstes Jahr RTL oder SAT1 einladen, die können dann mal ne richtige 24 Stunden Doku aufnehmen, dann haben wir nicht nur Ton sondern noch bewegte Bilder dazu :-D obwohl der NDR besser wär, der dreht seriöser :-D und dann laden wir Roland Emmerich ein ein der Macht einen Kinofilm davon und dann reisen wir nach USA und holen den Oscar :-D

ich sollte vielleicht nicht so viel Weizen saufen, dann komm ich nicht auf blöde Gedanken :-D

Edith sagt ich soll Rechtschreibung üben

Bearbeitet von Heideheizer