Zum Inhalt springen

3. Förde Run Kiel


Hauke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kommte evtl. davon, daß du relativ lange auf allen Vieren mit dem Hund gekämpft und geschmusst hast.

Jaja, Hunde sind doch dankbare Zeitgenossen, wenn sonst keiner mehr mit dem volltrunkenen Assi spielen will erbarmen sie sich doch meist noch (der von meiner Mutter ist dann immer abgehauen, die Arschsau) :-D

Aber davon kanns nicht kommen, wäre dann ja vorn an den Knien :-D

au Mann und ich kann am Mittwoch nicht kommen :-D

Bearbeitet von huegenbegger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das mache ich jetzt hier auch nochmal. DANKE!!! War ein super Treffen. Bis nächstes Jahr!

Ich war leider nur bis Samstag da und habe die Fungames verpasst. Die nach den Bildern ja recht nett aussahen.

Aber an die Auricher und an Bert:

Meine Heimfahrt, die 310km alleine nach Braunschweig zurück war auch nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte.

So ca. 40km hinter Kiel hat das Moped leider geklemmt. Naja, wenn man schon mal mit einer originalen PX 200 unterwegs ist.

War dann wohl doch ein wenig mager im Teillastbereich. Der Roller lief aber noch und an der nächsten Tankstelle habe ich eine größere Hauptdüse eingebaut und bin dann spröttelnd nach Hause geeiert.

Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute Mittag bin ich mit kurzer Verspätung in Wien gelandet, war echt schön mal wieder im Norden zu sein und auch ein paar der alten Gesichter (im wahrsten Sinne des Wortes) wieder zu sehen!

Danke nochmal an Frank fürs Roller borgen, den generellen Support und mir den Floh ins Ohr zu setzen wegen dem Umbau, danke an die Veranstalter für ein geiles Treffen in Top-Location mit bester Stimmung, danke an alle die mit mir gequatscht und getrunken haben, danke an den DJ für "Computer Nr. 3" und danke an den Mann vom Wotox für den Patch (hab leider deinen Namen versoffen :-D )

War ein sehr geiles Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für'n Kurzurlaub in bester Gesellschaft !!!!

An meiner Karriere als Spinnenmann muss ich wohl noch a bissl feilen aber zum Glück gibt's ja

nette Veranstalter die einen auffangen :-D (hfk gibts 1-2 EndschädigungsKalthopfengetränke)!

Wo waren eigentlich die netten polittessen vom letzten Jahr ?????

................ja Herr Tegen sie haben was verpasst!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

................ja Herr Tegen sie haben was verpasst!!!!!

Das seh ich auch so. Aber mal sehen, ob ich es trotz Armut zum HFK schaffe... wenn ja, dann trinken wir auf jeden Fall einen, Sven! Solange ich am nächsten Nachmittag dann meine Schuhe finde und mich noch erinnere, ob die Kotze auf Pulli, Jacke, Kutte etc. von mir selber ist... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das seh ich auch so. Aber mal sehen, ob ich es trotz Armut zum HFK schaffe... wenn ja, dann trinken wir auf jeden Fall einen, Sven! Solange ich am nächsten Nachmittag dann meine Schuhe finde und mich noch erinnere, ob die Kotze auf Pulli, Jacke, Kutte etc. von mir selber ist... :-D

Hey Ben,

Du musst vorher einfach etwas optisch markantes essen. Dann ist die Zuordnung der Kotze einfacher. :-D

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorher einfach etwas optisch markantes essen. Dann ist die Zuordnung der Kotze einfacher. :-D

Ahh! Also Einkaufsliste fürs nächste Treffen: Lebensmittelfarbe... dann einfach das ganze Fläschen exxen und schon kann man keinem mehr Vorwürfe machen oder was... nee, nee! macht doch viel mehr Spaß, wenn man alle anderen verdächtigen kann!

Und vermisst wirklich niemand eine Mersea Island Anstecknadel? Ich denk' da hängen evtl auch Erinnerungen dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, Nadel vermisse ich nicht...

falls Du eine Jack Wolfskin Mütze gefunden hast, die Dir gefällt, aber nicht gehört, wäre das für mich interessanter!!!

Wenn sonst wer eben diese Mütze in seiner Penntüte gefunden hat, meine!?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vermisst wirklich niemand eine Mersea Island Anstecknadel? Ich denk' da hängen evtl auch Erinnerungen dran...

Wenn ich mich jetzt ncoh erinnern könnte, ob ich einen Mersea Island sticker hatte :-D Ne ich glaub den hatte ich nie, oder ich ich hatte mal einen und den habe ich meiner Verflossenen geschenkt, ich weiß das alles nicht mehr. Wie sieht er denn aus? gibts schon bilderz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feines treffen, war echt ne entspannte sache!!

sehen uns in zwei wochen auf dem hfk!!!

Tach auch!!!

...nächstes Jahr auf alle Fälle wieder!!!

Bis in zwei Wochen dann!!!

Gruß Smako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh! Also Einkaufsliste fürs nächste Treffen: Lebensmittelfarbe... dann einfach das ganze Fläschen exxen und schon kann man keinem mehr Vorwürfe machen oder was... nee, nee! macht doch viel mehr Spaß, wenn man alle anderen verdächtigen kann!

Und vermisst wirklich niemand eine Mersea Island Anstecknadel? Ich denk' da hängen evtl auch Erinnerungen dran...

Ich habe beim Abbauen auch noch einen Button gefunden. Da steht "Stoppt den Klimawandel" drauf. Warum habe ich blos das Gefühl, dass den keiner von uns verloren hat? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim Abbauen auch noch einen Button gefunden. Da steht "Stoppt den Klimawandel" drauf. Warum habe ich blos das Gefühl, dass den keiner von uns verloren hat? :-D

der ist von mir :-D:-D

passt doch super auf ne Rollerkutte :-D

Kannst Du sie mal beschreiben?

seine Mütze ist halt ne Pudelmütze ohne Pudel, Jack Wolfskin, glaube ich, beige (laß Dir nix erzählen wenn er behauptet die sei grün, der hats nicht so mit Farben :cheers: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich jetzt ncoh erinnern könnte, ob ich einen Mersea Island sticker hatte :-D Ne ich glaub den hatte ich nie, oder ich ich hatte mal einen und den habe ich meiner Verflossenen geschenkt, ich weiß das alles nicht mehr. Wie sieht er denn aus? gibts schon bilderz :-D

Nein, das ist nicht Deine.

In dem Jahr, von dem die Nadel ist, warst Du nicht da (der Finder hat mir das Jahr bereits mitgeteilt).

Mein Verdacht war, dass die eher einem der Rabauken gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!!

was war das für ein schönes Treffen!!

Ruhe auf dem Platz, Wellenrauschen und Nebelhörner beim aufwachen.......wow!! (oder waren die Nebelhörer nur in meinem Kopf vom vielen Fliegebier??)

Fein daß der Vespa Cowboy mit seinem Kumpel für entertainment gesorgt hat....wenn ich dran denke, daß früher der ganze Platz voll mit solchen Leuten war...heheh....*achdieschönenaltenzeiten*

Legt euch hin, bis in 14 Tagen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke auch von mir an die flenskieler!! hab mich prächtig amüsiert, gesoffen wie´n pferd, das erste mal im leben ins zelt gekotzt(und noch nicht mal ins eigene), büsch´n platten vorgespielt etc. also alles was ein run so braucht. und du weißt der run war geil, wenn dein chef am montag fragt:"wie siehst du denn aus, hast du gestern gesoffen oder was??"

@scooter-rookie:angesichts deiner frage scheint deín name programm zu sein?

@cooper: jetzt wissen wir auch warum es kickstarter heißt!!

@niko:manmanman!! :-D

@all who fanden se niter geil: einer der dj´s is´n sposmoker, also aufauf zum hfk!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hueggenbegger, deine blauen Flecken könnten auch von deinem Zivi kommen, der dich über die Schulter geworfen durch die Gegend getragen hat. Dafür sind eben Zivis da :-D

Aber es gibt bestimmt noch andere Sachen woran Du dich nicht erinnern kannst.

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du sie mal beschreiben?

sone Wollmütze (Tatze und "Jack Wolfskin" aufgestickt) in oliv...hab eine latente rot-grün Schwäche

und die muss ekelhaft nach Sonnenmilch riechen, da der Huegenbegger etwas ausrastet wenn man ihn anpinkelt...zur Rache hab ich dann noch in Bus gestrullt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dieses wieder mal hocherotische Wochenende!!!!!

War wieder ne ganz große Nummer!

Mit Ostern das wichtigste Treffen im Jahr für mich!!!!

Danke auch für den schönen Pokal!!! :-D

Endlich hab ich auch mal sowas bekommen......

Die Rückfahrt war, wie Knut schon beschrieben hat, etwas :-D , aber das haben wir ja sonst nicht.....

Also, vielen Dank und bis nächstes Jahr!

Gruß Uwe

PS:

Toll anzusehen waren auch die crazy guys aus AURich, die übelsten Materialmord veranstaltet haben..... :-D

Warum eigentlich Materialmord??? Die Roller laufen noch wie ne 1!!!!! So sind Ostfriesische Roller!! Bestes Beispiel Addos orangene Rally (war zumindest mal orange). Wenn dann schon Hirnmord vom trichtern!!!

Gruß aus Ostfriesland

Vespa Cowboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information