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Geschrieben

Na toll! Bin beauftragt worden 'ne PK50 zu repariern, zieht Faschluft. Gut alle kritische Stellen schön abgedichtet, Motorschrauben nachziehen... mach das Polrad runter und da seh' ich den Salat, der Kurbellenkeinist gebochen, der Kurbelwellenstupf hat unbedenkliche kratzer, Polrad auch etwas...nur steht eine Hälfte der Keils noch schön in der Nut im KW-Stupf!

Wie bekomm ich das Mistding raus? irgendwie rausdücken mit'm Schraubendreher funzt nicht....

Danke

Gruss Markus

Geschrieben

:-D

So wie 2Stroker würd ichs auch machen, wenns dann aber noch immer nicht funzt, die Welle einspannen im Schraubstock und gaaaanz vorsichtig mit Dremel rausfräsen.Mußt aber einen ziemlich kleinen Fräskopf nehmen und höllisch aufpassen dass du die Nut nicht vergriesgramnudelst!

:-(

Geschrieben

Neuen Keil nehmen, schön langsam bei ständiger Kühlung draufschweißen und dann mit einer feile beiarbeiten..... Ja ja, ich weiß - das hört sich monströes an aber ging bei mir relativ schnell - ca. 2 Std. Dafür paßt es nacher 100%ig!!

Der Wrobel usw machen es genauso....

-schmied

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