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was gefällt euch als px fahrer am lammy forum so?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was gefällt euch als px fahrer am lammy forum so gut?

ich lese es sehr gerne. mir gefällt dort der erfindungsreichtum und die bastelleidenschaft.

auch finde ich, dass dort nicht mit ps leistung gespart wird. :-(:-D

und die riesen zylinder :love: :love: :love:

Geschrieben

Da wird eben nicht jeden Tag aufs neue zum x-ten mal die "Vergasereinstellung" oder "Roller läuft nicht, warum?" durchgekaut. Ja jetzt kommt wieder die Sache mit den Newbies und Suchfunktion, die Suchfunktion hab ich allerdings schon am ersten Tag entdeckt und meine Meinung ist, bevor ich wild drauf losschreibe, gucke ich erst mal ob´s da nicht schon was zum dem Problem oder der Frage gegeben hat.

Zum anderen gibts nunmal weniger Lambrettas, sprich weniger Fahrer und somit auch weniger Leute die irgendwelchem Probleme haben könnten.

Aber wie gesagt, jeder wie er meint.

Jürgen

Geschrieben

Also, ich fahre zwar kein PX sondern T5 :love: .

Aber schaue trotzdem gerne dort hinein. Weil ich bin am überlegen ob ich mir als zweit Roller eine Lammy holen soll. Je mehr ich dort Lese umso mehr werden meine Gedanken bestätigt mir eine zu holen. Ich meine eine Lammy ist halt interessant.

Geschrieben
Ich meine eine Lammy ist halt interessant

Und teuer!

Die Ersatzteilpreise sind glaub ganz schön gesalzen!

Was willst Du mit ner Lammy? Die vibriert Dir den Arsch weg und läuft nie!

:-D

Geschrieben
Ich meine eine Lammy ist halt interessant

Und teuer!

Die Ersatzteilpreise sind glaub ganz schön gesalzen!

Was willst Du mit ner Lammy? Die vibriert Dir den Arsch weg und läuft nie!

:-D

Soso ein unwissender! Bist du schonmal Lambretta gefahren? Ich hab noch keinen Roller gesehen der sich so schön fahren lässt wie ne Lambretta! Und zum Thema teuer kann ich nur sagen das sich Lambretta und Vespa ungefähr die Waage halten. Gut ein TS1 kostet auf den ersten Blick mehr als ein 211er Malle aber rechne mal das der TS1 schon nen eingebauten Membranstutzen hat usw. Ausserdem solltest du dir mal die Verarbeitung von dem Zylinder anschauen! Ein kumpel von mir hat sich nen neuen gekauft und hätt das teil am liebsten glaich mit ins Bett genommen :-( :love: Vibrationen naja meine 190er lief "fast" so ruhig wie ne 200er standart PX. Und laufen würd se auch noch, wenn nicht der Verbindungsgummi gerissen wär!

Geschrieben

moin!

Zum anderen gibts nunmal weniger Lambrettas, sprich weniger Fahrer und somit auch weniger Leute die irgendwelchem Probleme haben könnten.
also gibt es bei vespa also mnehr probleme als bei den lammy-fahrern, also sind die alten vorurteile also dummfug! :grins:

...so long Sven

Geschrieben

yow!

ich bin auch lange jahre vespa gefahren. du kannst ohne probleme den selben betrag auch in ne vespa reinstecken. du hast sogar noch mehr arbeitsaufwand um auf eine vergleichbare leistung wie mit der lammy zu kommen. die lammy fährt sich einfach besser auf der strasse als die vespa, da will ich nimma umsteigen.

lambretta fahren ist halt ein sehr geiles feeling. there can be only one - TS1!

cya jolly

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    • Ich habs befürchtet. Danke für die Vorschläge.   Sollte dem geballten GSF Schwarmwissen noch etwas einfallen, dann immer her damit.
    • .Hallo habe gestern das Messwerkzeug bekommen es ist eine HD 118, ich fahre auch immer die selbe Strecke zum testen,es macht sich bemerbar wenn ich Vollgas fahre das bei der Endgeschwindigkeit die Rally noch will aber nicht kann das ruckelt dann etwas wie wenn man mit dem Gas etwas runter und dann wieder rauf geht.Hab aber im GSF mal gelesen das man mit der HD nicht weiter runter gehen soll wie vorgegeben. Der Vorbesitzer ist mit Sip Road und HD 120 ohne den Luftfilter gefahren, habe ich aber erst Wochen später bemerkt als ich den anderen Auspff dran schraubte und die HD gewechselt habe. Die Geschwindigkeit messe ich immer mit dem Handy GPS, wenn ich den originalen Luftfilter fahre kommt die Rally auf ca. 101 kmh wenn ich den Grobmaschigen fahre 105 kmh mir geht es aber nicht um 5kmh schneller oder langsamer möchte nur das die Rally sauber fährt wenn möglich alles original.  Die HLK ist eine 160ziger habe alles überprüft was ich prüfen kann. werd mal eine HD116 bestellen und schauen was dann sit und das Kerzenbild beobachten würde mich dann wieder melden.
    • Geschmacksache. Erinnert mich an ein Postfahrrad. 
    • Langlöcher hat man doch schnell gefräst.
    • Genau DAS ist nicht unwichtig. Ne N dürfen mehr Leute fahren als eine S.
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